Bilder & Videos

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Werder_Forever69, 1. März 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. Hat schon wer ein Video von der geilen choreo? :applaus:
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
  4. Leider konnte man auf SKY die Bilder in der Märchenbuch Choreo nicht so toll erkennen. Gibts irgendwo bessere Fotos?

    War auf jeden Fall ne Hammer Choreo !! Vielen Dank an die Verantwortlichen. TOP JOB :applaus:
     
  5. Alarith

    Alarith

    Kartenverkäufe:
    +3 / -1
    Bedank dich bei der HBC un WB ;)
     
  6. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Was hat es denn eigentlich mit dem DAZKE auf sich? sieht für mich aus wie ein DANKE ;) nur nen umgedrehtes "N"

    bitte um kurze Aufklärung :wink:
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auch wenn der Anlass traurig ist: :lol:

    Der Spott bezieht sich auf die Unfähigkeit der Hamburger!
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Die Choreo ist von 2007 - nach dem Hermann in Rente gegangen ist.
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Achso. Dann jetzt nach seinem Tod darauf anzuspielen ist aber auch nicht die feine englische Art...
     
  11. …wobei vermutlich die aktuellen Ereignisse die Planung der heutigen Choreo eingeholt haben.

    Aber das DAZKE wird aus meiner Sicht auch nicht mit Hermann in Verbindung gebracht, sondern einfach mit einer verplanten HSV-Choreo.
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das meinte ich mit meiner Ergänzung oben auch.
     
  13. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das "Dazke" ist seit 2007 ein fest verankerter Begriff bei den Bremern und Paulianern. Hat also gar nichts mit dem Tod von Rieger zu tun, dass es in der Choreo verwendet wurde
     
  14. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Cool DAZKE für die Aufklärung! :daumen: :lol:
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vielleicht hätte man das ganze am Ende noch abfackeln sollen um auf die Dummheit der Hamburger bei Choreos anzuspielen. :lol:

    Das ist jetzt kein Plädoyer für Pyrotechnik!
     
  16. Die Sky-Zusammenfassung: Das Interview mit Zlatko finde ich mal geil.

    Egoschwein. :lol:

    Ich mag den.
     
  17. Erst das dutt Interview jetzt juno...ehrliche Töne überall! I like:daumen:
     
  18. Kann man das Interview von Dutt irgendwo gucken? :)