Bilder & Videos

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Werder_Forever69, 21. September 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. wo hatten die alle die Pappraute her?
     
  3. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Wanderers Bremen
     
  4. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Da kommt man gestern abend aus Hamburg wieder nach Hause und kann gleich nochmal durchdrehen! Danke! :applaus::daumen::lol:
     
  5. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    Das hier ist zwar nur ein "normales" Pressefoto vom 1:0 , aber ich will's hier mal hinstellen, weil ich es einfach so affengeil finde:

    [​IMG]

    :schal:
     
  6. Ich sehe eine BLAUE JACKE die Jubelt :lol::roll:
    haha und der tyyp der guckt wo das bier herkam :beer::beer:
     
  7. Auch schön zu sehen: Als der Ball ins Tor fällt geht im Jubel eine kleine HSV Fahne hoch. Links davon sitzt ein HSV-Fan-Pärchen. Zuerst geht ihr Mittelfinger Richtung Werder Fans, dann kann auch er sich nicht mehr beherrschen.

    Darüber konnte ich mich richtig beömmeln.
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :lol::applaus::schal::daumen: Aber ich hab's mir dann doch nur 3x angesehen ;)
     
  9. proWerder

    proWerder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    Hab da ein Video gefunden, das man sich wirklich 10x angucken kann :applaus::applaus::applaus::schal:

    Lebenslang grün weiß

    Nur Miele traut sich noch nicht an den Zaun :D
     
  10. Klasse, das ist genau das, was auf dem anderen Video fehlt, welches ja nach dem Torjubel abbricht. :daumen:
     
  11. Hat jemand die Highlights schon im Internet gefunden?
    Mir ist es leider nicht möglich die Sky-Zusammenfassung, die hier hochgeladen wurde, anzuschauen, da mein LapTop kaputt ist und beim Abspielen das Display einfriert :roll:

    Youtube u.ä. ist sonst alles möglich.
     
  12. proWerder

    proWerder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
  13. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
  14. und dann behaupten das nur die Polizei uns schützen könne :wild:
    naja hoffe die kriegen die chaoten und die bekommen stadionverbot! :D