Bilder & Videos

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Werder_Forever69, 17. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. weyher_fan

    weyher_fan Guest

  3. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
  5. fusisusa

    fusisusa

    Ort:
    28203 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  6. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Also ich hab fast geheult. Das war überragend und dann noch die Musik die genau dazu passt. GÄNSEHAUT MOMENT! :)
     
  7. Super Choreo ! :applaus:

    Tausende sind mit dem Choreo Plakat
    nach Hause gegangen. :daumen:
     
  8. Rune_B

    Rune_B

    Kartenverkäufe:
    +77
    Das war ne Klasse Aktion.
    Volle Pulle Gänsehaut.
    Kann das Gebrabbel im Vorfeld über haupt nicht verstehen. Von wegen "falscher Zeitpunkt" oder "respektlos gegenüber RD".
    Was für ein Quatsch! :crazy:
     
  9. Meins hat gerade seinen Ehrenplatz an der Wohnzimmerwand neben der Allez-Grün-Klatschpappe bekommen.
     
  10. diego0099

    diego0099

    Ort:
    Zetel
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hat irgendeiner ein Video von der Humba im Stadiongang bei der Ostkurve nach dem Spiel?
    War echt ne geile Aktion :applaus:
     
  11. StefanL

    StefanL

    Ort:
    NULL
    War echt ne geile Aktion am Samstag, die einem Gänsehaut-Feeling bescherte :daumen:

    Gibt es vielleicht die Möglichkeit, die DIN A2 oder DIN A1 Plakate irgendwo zum download bereitzustellen. Würde mir gerne eines ausdrucken und aufhängen, da meins den Rückweg nicht unbeschadet überstanden hat.

    LLGW

    Stefan
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :dafür:
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Auch :dafür:, da ich nicht im Stadion sein konnte. Danke für die tollen Bilder, ich wäre gern dabei gewesen!

    EDIT: Die Plakate gehen bei Ebay für > 10 Euro weg :eek: - vielleicht eine Idee für die Wanderers / HB Crew aus übriggebliebenen Plakaten Erlöse für künftige Choreos zu erzielen, bevor sie ggf. in den Müll wandern...?
     
  14. curlandy

    curlandy Guest

  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe zwei mit in unsere Unterkunft nehmen wollen. An einer Kneipe vorbeikommend, lief mir ein Mann hinterher und erkundigte sich, ob das ein TS- Plakat sei. Nach meiner Bejahung wollte er mir eins für 5 Euro abkaufen. Kurz überlegt, dann habe ich es ihm geschenkt.
     
  16. :daumen: ganz feiner Zug von Dir :daumen:
     
  17. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1