Bilder & Videos

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von -Jensen-, 24. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +7 / -1
    So bitter das auch gestern war und immernoch ist, wäre es schön wenn es doch die ein oder andere Zusammenfassung gibt. Im Archiv darf auch so ein Spiel nicht fehlen.
     
  2. Deutscher Meister wird nur der SVW! ... nach dem Tor von Kevin. (hochgeladen auf Facebook)

    Das Ergebnis war zwar schei*e, aber es war trotzdem geil im Block, vor allem das "In Europa, kennt euch keine Sau" , "Ihr werdet nie Deutscher Meister" oder "Deutscher Meister wird nur der SVW" gesänge waren einfach nur herrlich :D Sogar die Ordner haben uns gelobt, weil wir trotz debakels noch gut stimmung gemacht haben, das wär bei den anderen Fanlagern wohl anders.

    Wir haben schon geile Fans. Ich bin froh Werder Fan zu sein
    Nur der SVW :schal:
     
  3. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. Und das war so derbe peinlich!!! :ugly:
    Das 5:1 & 6:1 wurde ja im Bremer Block gefeiert. :crazy:
    Evtl. kann man solch eine heftige Klatsche nur so verarbeiten?
     
  5. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    immer noch besser als hier im Forum rumzujammern
     
  6. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest


    Finde das ehrlich gesagt klasse, viele Fans von anderen Vereine würden das Stadion vor dem Spiel verlassen. Und das mit der Trostschokolade am nähsten Tag fand ich auch klasse!

    Lebenslang Grün & Weiß!:daumen:
     
  7. Ich fands auch klasse... von den Fans her habe ich mich ehrlich gesagt das ein oder andere mal gefragt wer eigentlich 5:1 oder 6:1 führt. :) Was Stimmung und Lautstärke angeht haben eindeutig die Werder Fans gewonnen... und das bei dem Ergebnis :daumen:
     
  8. VikdaSVW

    VikdaSVW

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +39
    100% Zustimmung! :daumen::tnx:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  10. Die Jammer-Threads hier im Forum lese ich erst nicht. ;)
    Das ist eh immer das gleiche.
    Trotzdem finde ich ein Gefeier zum 5:1 & 6:1 für unnötig.
    Genauso Pizarro-Sprechchöre. :crazy:
     
  11. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Weil Pizarro weiterhin bei uns Bremern angesehen ist?
    Ich wette, Klasnic würde, wenn er aufläuft bzw eingewechselt wird, ebenfalls so gefeiert werden. :applaus:
    Das Gefeier beim 5:1 und 6:1 sind einfach nur dazu da, dass die Mannschaft merkt, dass sie den Fans was schuldet, die mitgereist sind etc.
     
  12. :tnx: