Bilder/Videos

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von spidertons, 1. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Hat jemand paar Bilder vom einlaufen der Mannschaften und der tollen Choreo :applaus:
     
  2. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Guten Tag,


    Ich stand heute in der Ostkurve..Mitten in der Choreo..Leider hat man nicht viel erkannt und bin auf der Suche nach Fotos von der Choreo..Wollte die mir dann ausdrucken...
    :)




    MfG
     
  4. Upps sorry...Ich habe jetzt erst gesehen.:Es gibt schon ein Thread^^


    Lg

    Kann gelöscht bzw. geschlossen werden :D
     
  5. https://www.facebook.com/WerderForeverBonn

    5 Bilder und ein 2,5min Video !:applaus:

    Bitte uns "liken" !!!!!! DANKE und gwg aus Bonn
     
  6. Tolle Tolle Choreo...
    :daumen:

    Aber was ich sagen muss an einige der Fans über der Ostkurve..Ihr habt wieder ein Teil der Choreo versaut..
    Da reißen sich einige Monatelang den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf dafür und dann kriegen es einige nicht gebacken ein Stück papier 3 Minuten lang hochzuhalten...:wild: Sorry das man euch überfordert hat...Der Rest der Choreo war aber Spitze ;):applaus:
     
  7. Wirbelwind :-)

    Wirbelwind :-)

    Ort:
    Leider weit weg von Bremen!
    Kartenverkäufe:
    +4
  8. DeTimm

    DeTimm

    Kartenverkäufe:
    +24
    Gibt es eine Möglichkeit, das Video, was auf der Videotafel zu sehen war während der Choreo, im Internet nocheinmal anzuschauen?
     
  9. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
  10. Thorben..!

    Thorben..!

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
  11. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
  12. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Vielen Dank für diese sehr sehr sehr geile Choreo!!! :applaus:
     
  13. oliver_r

    oliver_r Guest

  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Hat zufällig jemand von euch ein Bild von der Anzeigetafel mit Endstand?

    Danke im voraus.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  16. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    ;)
     
  17. gibt es ein Bild als das mit dem HSV banner "25 Jahre......."? kam

    PS: kein seitliches;-)