Bilder & Videos

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Werder_Forever69, 5. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich hab das überhaupt nicht mitbekommen, allerdings bin ich ähnlicher Meinung ;)
     
  2. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    jetz weiste auch was auf dem Banner stand ;) :D

    sau geil Claudio!!! :knutsch: :applaus: :svw_schal:
     
  3. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    https://www.facebook.com/video/video.php?v=2111246358731

    Hier nochmal das Video mit mir und meinem Schild ganz zu Anfang... Ich denke, nun klappt es mit dem Öffnen...



    Edit:

    Sehe grade, dass das Video schon gepostet wurde... Naja...

     
  4. Die hast du dir auch verdient. Ich hoffe, in der nächsten Saison kann man wieder auf dich zählen. :thumb:
     
  5. [​IMG]
    Mittelmap ?
    verstehe des Banner nicht :ugly:
     
  6. Tasja

    Tasja Guest

    Steht nicht p, steht ß
     
  7. Ist ohnehin Schwachsinn das Banner. In der Saison 94/95 sind wir Vizemeister geworden und ohne die Schwalbe des Jahrhunderts Meister. Ins Mittelmaß ging es erst danach.
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :confused: Damit ist wohl auch gemeint, dass es ab der Saison 95/96 abwärts ging... deine Aussage check ich daher nicht. Als wüssten diejenigen die das Banner angefertigt haben nicht, dass wir 94/95 um die Meisterschaft mitgespielt haben. :roll:
     
  9. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke schon ;)
     
  10. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
  11. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :lol::lol::lol:
     
  12. joha

    joha

    Ort:
    NULL
  13. flava05

    flava05

    Ort:
    NRW
  14. hat jemand alle Tore von der Saison von uns :D
    zum downloaden :svw_applaus: