Bilder & Videos

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Werder_Forever69, 24. März 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
  2. GeliDEL

GeliDEL

Kartenverkäufe:
    +15
  3. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
  4. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  5. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
  6. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
  7. die fans haben sich beschwert, wieso Bremen lila fanartikel verkauft...da ja eig die vereinsfarben grün-weiß sind :D

8. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Vernünftig so! :tnx:

9. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
    Stop Orange ( Lila) ,
    Forever Green-White!

10. Wegen eines lila T-Shirts gibt es wieder Proteste? Und warum wird eigentlich nicht gegen die Horden von schwarzen Pullis und T-Shirts demonstriert - wenn schon grün-weiß, dann aber bitte auch konsequent...

11. Endlich spricht es jemand mal aus. Die Glaubwürdigkeit vieler "Protestler" ist nicht vorhanden, da sie selbst oft in schwarz rumlaufen. Lustig geradezu, wenn sie ihre Plakate hochhalten oder "Werder ist grün-weiß" grölen, dies aber in Horden in schwarzen Ultraklamotten.

12. Mladen

Mladen

Unabhängig davon, was ich von der Lila/Orange/Grün-Weiss-Diskussion halte:
    Auf was für schwarze "Ultraklamotten" beziehst Du dich denn hier konkret? Ich kann mich in den letzten Jahren höchstens an ein bis zwei Artikel mit überwiegendem Schwarzanteil erinnern, die im OKS bzw. gruppenintern verkauft wurden.

13. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Welche unserer Ultras tragen den strikt schwarz? :confused:
    Ich glaube es geht leiber dadrum, dass Lila wieder so eine Modefarbe ist die im Moment In ist und sich damit auch gut verkauft. Mit dem Verein hat das von den Farben an sich aber gar nichts / kaum was zu tun. Schwarz, weiß, grau sind diese "Neutralen" Farben.

14. rheinbacher

rheinbacher Guest

Viel kritikwürdiger als die Spruchbänder zu den Fanartikeln finde ich das Soli-SB mit der Wilden Horde von den Wanderers.

15. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    sehe ich ganz genauso..

16. big fish

big fish

Kartenverkäufe:
    +24
    :tnx:

Lila Fanartikel finde ich übrigens scheiße, das SB dazu deshalb gut.

17. gelöscht

gelöscht Guest

meine tante findet die gut. :roll:

18. Dass wir uns mal in Fanfragen uneingeschränkt einig sein würden, hätte ich so schnell auch nicht vermutet... ;)