Bilder & Videos

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von MichiStaaar7, 18. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
  2. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hat jemand zufällig irgendwo ein Foto vom jubelnden Arnautovic gefunden?

    Ich bräuchte das morgen für meinen Arbeitskollegen - seines Zeichens HSV Sympathisant und Arnautovic-Hasser :D
     
  3. M***L

    M***L

    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Wäre super, wenn jemand sagen könnte, wo ich das Spiel auf Sky in kompletter länge finde! :)
     
  4. M***L

    M***L

    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
  5. WerderYoda

    WerderYoda

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hat jemand eine Aufzeichnung vom Spielbericht des NDR Sportclub von gestern? Das wäre :applaus:
     
  6. Hat jemand von euch das Bild mit dem lachenden Werder-Baby und dem weinenden H?V-Baby? Das habe ich irgendwo schon einmal gesehen, kann es aber auch bei google nicht finden. Da gibt's nur die gefälschte Variante...

    :D
     
  7. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
  8. Danke dir!!!

    :beer:
     
  9. SVW23

    SVW23

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich würds mir ja gerne angucken aber funktioniert leider nicht:)