Bilder & Videos

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 11. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  2. Bist du so geil darauf, einen Thread zu erstellen?
     
  3. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich seh keine :confused:
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    bin ich nicht nur ich finde der gehört dazu
     
  5. Man könnte dann aber auch einfach darauf warten, dass ein User, der Bilder und Videos präsentieren kann, sich anmeldet und selbst den Thread erstellt.
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Da geb ich dir recht. Aber was ist denn jetzt so schlimm daran das ich ihn eröffnet hab ?
     
  7. Es macht einfach einen schlechten Eindruck, wenn man ein Thema mit "." als Startpost eröffnet.
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Sonst mach ich immer ein ":dance:" aber mir war nachdem spiel nicht danach
     
  9. Das ist aber genauso schlimm bzw. sinnlos. ;)
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    naja sonst eröffen anderen den Thread und schreiben einfach nur
    "wie gewohnt alles hier rein" hat das mehr sinn ?

    @Werder4Life111
    Danke ich hab die Sportschau vorhin nicht gesehen wegen dem Abendspiel :tnx::thumb:
     
  11. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    :tnx:
     
  12. Nein. Das hat aber auch keiner behauptet. Es macht einfach überhaupt keinen Sinn einen Thread ohne vernünftigen Startpost zu eröffnen. Das gilt für dich mMn ebenso wie für alle anderen.
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  14. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69