Bilder & Videos

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 10. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ne ich meinte in der Westkurve unten. Da wurde irgendwas hochgerollt :D
     
  2. bjoern1899

    bjoern1899

    Ort:
    where milk and honey flows
    Kartenverkäufe:
    +46
    Das einzige was da 'hochgerollt' wurde, ist die Riesen Haake Beck Fahne, vor´m Anstoß.
     
  3. Dann wars wohl das:lol:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  5. svw1880

    svw1880

    Ort:
    NULL
    Hallo,

    Ich habe ein paar nette Bilder vom Spiel am Wochenende gemacht und darunter ist eins was richtig gut geworden ist. Ich habe mal in der Werbung gesehen, dass es Firmen gibt die solche Fotos zu Postern umgestalten? Nach ein bisschen googlen hab ich z.B. bei Poster bestellen eine kleine Auflistung von solchen Seiten gefunden. Welchen von denen könnt ihr empfehlen oder habt ihr vielleicht noch einen anderen da den ihr schonmal erfolgreich benutzt habt? ;)

    Liebe Grüße
    svw1880
     
  6. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Aua aua, aua, das tut weh.....

    Super Polemik, danke! Was soll der komische Kommentar?

    Die Fangruppen sind die ganzen Tage vor dem Spiel dabei die Choreografie vorzubereiten, schleppen alles ans Spielfeld und organisieren den Ablauf um etwas Atmosphäre zu schaffen.
    Gesehen wird aber nur das Schlechte!

    Alles umsonst und ehrenamtlich...

    Es wird ja niemand gezwungen etwas zu geben.
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Versteh' mich nicht falsch, ich respektiere die Leistung und Arbeit, die hinter solchen Choreos steckt, in höchstem Maße.

    Aber solche Spruchbänder haben - wie andere es direkt nach mir auch erwähnten - nichts in der Kurve zu suchen (anders als lustige Sticheleien wie "Hoffmann bleibt") und sind auch ein Grund, warum ich die finanzielle Unterstützung unterlasse. Dazu zähle ich neben Hass-Transparenten auch die zahlreichen "Polizei doof, gegen Stadionverbote, ..."-Spruchbänder. Wenn ich Geld gebe, soll es zu 100% der Unterstützung Werders zu Gute kommen und nicht für Anfeindungen oder Stadion-Politik draufgehen.
     
  8. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Am besten selbst aktiv werden und etwas machen.
    Dann wird es genau so wie man möchte.

    Meine Kirchensteuern werden auch nicht nur für Dinge benutzt die mir passen. So ist es immer ohne Ausnahme!

    Ich halte den Förderkreis für eine gute Sache.
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich generell auch - aber eben mit einigen Makeln, weswegen ich ihn nicht unterstütze.

    Beiträge werden übrigens nicht dadurch wichtiger, dass man Sätze durch eine größere Schrift hervorhebt.
     
  10. werderkruemel

    werderkruemel

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +6
    Man muss die Kirchensteuer ja nicht bezahlen=)
     
  11. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Mir gehen einige Gutmenschen mehr auf die Nerven.
     
  12. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wirst du mit leben müssen, dass nicht immer alle deiner Meinung sind. :knutsch:

    edit: Aber irgendwie schweifen wir alle ein wenig vom Thema ab. Hat noch jemand die Sportschau-Zusammenfassung?
     
  13. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Den Förderkreis auch nicht. Aber ohne Matterial und Einsatz keine Choreo.

    Anderes Beispiel:
    Mit meinen Beiträgen für den Mittelweserverband werden auch Dinge gemacht die ich nicht gut heisse.

    Die muß ich aber zahlen sont holen mich die Feldjäger ab...
     
  14. Tammo325

    Tammo325

    Ort:
    Bremen 325
    Kartenverkäufe:
    +24
    Leidiges Thema -.-
    Dieses eine Spruchband mit der Stichellei drauf wird euch allen nicht schaden.

    Meine Meinung ist,es gehört zum Derby dazu,dass sowas auch geschrieben wird,und bitte bedenke,es sind halt die Ultras und es ist ihre Einstellung.
    Nächstmal machst du ein Spruchband mit " <3-lich willkommen bei Freunden" oder so,und auch dann werden sich welche aufregen.

    Man kann es nie jedem recht machen!

    Und dein Geld für den Förderkreis ging mit einem sehr großen Anteil auch in die Choreo,die viel mehr Zeit und Geld gekostet hat als das Spruchband.
    Die Wanderers haben uns verischert,dass keine Pyroartikel gekauft werden,und dass glaube ich ihnen.

    Keine hat dich,mich oder jmd anderen gezwungen da Geld zu spenden.

    Denk an den Verein und ein schönes Kurvenbild beim Spiel gegen Hertha.
    Dann weißte vll wo dein Geld ist :D
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    :lol: Wir haben 18:30 Uhr gespielt und wurden somit nicht in der Sportschau gezeigt ;-)

    Ansonsten gibt es auch den Videothread. :)
     
  16. So etwas gehört zu KEINEM Fussballspiel! Mir ist dabei auch erstmal völlig latte, woher das Geld dafür kommt, darum geht es doch gar nicht. "Tod und Hass" haben beim Sport einfach nichts verloren, und darüber sollte man eigentlich auch gar nicht diskutieren müssen. Und nur weil die restliche Choreo gut war, muss ich sowas ja nicht gut heissen, das sind zwei völlig verschieden Paar Schuhe. Werder sollte solche Spruchbänder verbieten und einkassieren. Meine Meinung.
     
  17. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    Hier sind einfach zu viele Leute die rumheulen. Mensch,wir sind beim Fussball. Seht doch einfach mal drüber weg. Das gehört einfach dazu.
     
  18. Eben, wir sind beim Fussball. Und nicht im Krieg ;)