Bilder & Videos

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von svwmarius96, 20. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Hier ist das Bild, welches Wesley geknipst hat. Meiner Meinung nach könnte das das Bild des Jahres werden. =)

    [​IMG]
     
  2. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Das sieht aus wie so eine Fotowand wie im Wuseum oder im Fanshop :D
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    @KoH danke


    Ich glaube der Fotograf wo Wesley die Kamara her hatte ist durch dieses Foto echt reich geworden :D
     


  5. :tnx: Das Bild strahlt so viel Freude und Optimismus aus :thumb:
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Auf dem Bild sieht es so aus,das Arno nie mehr wo anders spielen möchte,so happy wie der an dem tag war
     
  7. :grinsen:
     
  8. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
  9. Moin!

    Kannst Du die Videos evtl. auch auf Rapidshare oder Megaupload stellen. Bei dem von Dir gewählten Anbieter kann man nur "Free-User" ja nur stündlich ein Video ziehen. :-(

    Danke & grün-weiße Grüsse
     
  10. deadwing

    deadwing

    Ort:
    NULL
    Wobei die rechte beim foto kurioserweise bei Wesley liegen ^^
    eigentlich müsste der fotograf ihn fragen ob er es veröffentlichen darf :d
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Kapp die Inet-Leitung, dann bekommste 'ne neue IP und kannst dann auch das nächste Video laden. Rapidshare ist "tot", da lohnt kein Premiumaccount mehr und RS wird auch kaum noch als Hoster genutzt.
    Sofern ich mal wieder Komplettspiele hochlade, dann werde ich megaupload nutzen, aber für die Zusammenfassung sollte auch Uploaded.to gehen, zumal du doch nicht alle Zusammenfassungen brauchst.
     
  12. genial! das hat mir noch gefehlt. 1000 dank!!