Bilder&Videos

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 14. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    alles wieder hier rein
     
  2. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
  3. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22


    :wall: (Kerze)
     
  4. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
  5. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Is eigentlich nichts neues bei Auswärtsspielen glaub ich.
     
  6. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ja ich war letzte Saison auf 6 Auswährtsspielen - 6 mal gezündet.
     
  7. M***L

    M***L

    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
  8. flava05

    flava05

    Ort:
    NRW
  9. flava05

    flava05

    Ort:
    NRW
    Ich habs mir gestern mal angeschaut. Ist schon extrem nett!
    Wusste gar nicht, dass wir doch so laut waren.
     
  10. M. S.

    M. S. Guest

    Und vor allem war der Werder Bremen - Ruf am Anfang ein Wechselruf!!! Der Block rief Werder und die ganzen anderen anwesenden Werderfans Bremen. Und das bei einem Auswärtsspiel :applaus:
     
  11. flava05

    flava05

    Ort:
    NRW
    Das letzte mal als ich es bei nem Auswärtsspiel mitbekommen habe, war in Dortmund. Da hats auch gut geklappt :)
     
  12. ich hätt auch nicht gedacht, dass wir so laut waren.. richtig geil!
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eigentlich wird das doch immer gemacht, wenn es einen Ober- und Unterrang gibt, bzw zwei Blöcke nebeneinander sind.

    Jo, in Dortmund wars auch geil. Wechselrufe mit dem Pizzaeckoberrang :applaus::svw_applaus:

    Aber die Stimmung in Leverkusen war von Anfang an gigantisch !!! Selten so viel Stimmung in einem Auswärtsspiel von Beginn an gehabt. :dance::svw_applaus:
     
  14. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ehrlich?
    Ich fand die Stimmung gut/in Ordnung. Aber nicht gigantisch & ich fand es gab bessere Oo