Bilder & Videos

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von svwmarius96, 6. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Das ist ne Fanaufnahme, steh du mal nach nem Sieg euphorisch in der Kurve, mal sehen ob du dann ne perfekte HD Aufnahme hin bekommst.................
    Was manche hier erwarten.......:wall:
     
  2. Aber sonst gehts Dir noch gut? Hast wohl meinen Smiley nicht gesehen, oder? :wall:
     
  3. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Vermutlich Julia Ebert und Till Schüssler, seit ungefähr einem Jahr Fanbeauftragte bzw. als Praktikant in der Abteilung tätig.

    Nette Choreo übrigens. :)
     
  4. Cool, danke fuer die Info :)
     
  5. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Es gab aber noch ein 2tes Banner. Weiss jmd was da drauf stand?
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ja, das wurde mir gestern auf der Rückfahrt im Zug erzählt.
     
  7. bjoern1899

    bjoern1899

    Ort:
    where milk and honey flows
    Kartenverkäufe:
    +46
  8. Nö, aber hat trotzdem Spaß gemacht. :dance:
     
  9. Sieht auch klasse aus! Und es haben mal wieder gaaaaanz viele mitgemacht. :applaus:
     
  10. Da fehlt aber ein "K", oder? :D