Bilder & Videos

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von svwmarius96, 6. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Alles, was ihr über den Sieg findet, hier rein!! :svw_applaus:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat keiner irgendwo eine Zusammenfassung??? Mein Bild hat gerade beim Gewitter gestreikt -.- :zweifeln:
     
  3. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
  4. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat zufällig jemand Bilder von der Choreo?:)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  6. IchHüpfe-IchBinBremer

    IchHüpfe-IchBinBremer

    Kartenverkäufe:
    +1
  7. was haben denn die für Fotografen? absolut schlechte quali!:-(
     
  8. joha

    joha

    Ort:
    NULL
  9. joha

    joha

    Ort:
    NULL
  10. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  12. Ich sitz grad vorm Laptop und grins wie ein Honk, weil ich das seh & mich freu :dance:
     
  13. Hab ich mich auch schon gefragt... Vielleicht was von den Ultras? In Stuttgart gabs gestern auch Sprechchoere & riesige Banner fuer einen, der anscheinend ein Jahr Stadionverbot hatte oder so...
     
  14. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Daaaaaaaaanke. Immer wieder schön, das zu sehen. Sieht so bekloppt aus! Und es hat so nen Spaß gemacht :D
     
  15. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
  16. Jau, geht :)

    Danke fuer die Bilder :)
     
  17. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    super, wenns euch gefällt, könnt ihr auch kommentare zu posten oder mich adden ;)
     
  18. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
  19. Da wird einem ja schlecht beim Zugucken :D