Bilder & Videos

Dieses Thema im Forum "1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 14. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    der hat einfach die Masse gefilmt vor dem Bahnhofeingang :thumb:
     
  2. SeriSVW

    SeriSVW Guest

    Ist zwar eigentlich nicht der richtige Thread,aber aus gegebenem Anlaß:Hannover 96 und Borussia Dortmund bzw. deren Fans haben die Pyro im Rahmen der Choreo genehmigt bekommen!!! Kleiner aber feiner und Entscheidender Unterschied!
     
  3. Geil.Vielen Dank fürs reinstellen.Habe gehofft das das einer gefilmt hat.Habe das Werder Bremen Alez angestimmt,und es wurde sehr lange gesungen.Hörte sich echt super an im Bahnhof.:applaus:
     
  4. Ist das echt so und hast du eine Quelle dafür? Würde mich doch stark wundern, da beide Vereine diese Saison mehrmals dagegen verstoßen haben.
     
  5. SeriSVW

    SeriSVW Guest

    Ja.Hab ich.EL der Bundespolizei.Mehr kann,darf und will ich nicht sagen.Ist n sehr guter Freund von mir und ich möchte hier keinen reinreiten (Müssen),da wir da ein Abkommen haben.
    Nur Soviel:Ich bin kein Spitzel und es geht bei Hannover um den letzten Spieltag,die Herzchoreo und dafür gab es ne Genehmigung.Wenn du mehr wissen willst:pN!
     
  6. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    Das sehen leider nicht alle so und drohen dann mit Konsequenzen falls man das Video nicht löscht! :stirn:
     


  7. Geile Sache!!!:applaus::applaus::applaus:
     
  8. Wenn man im öffentlichen Raum irgendwas macht, sollte man dazu stehen (können). Wenn es einem peinlich ist oder man die Konsequenzen fürchtet, sollte man überlegen, was es einem Wert ist, sich in der Öffentlichkeit zu bewegen. Wer sich übers gefilmt werden aufregt, der regt sich doch wohl eher darüber auf, dass es für sein (Fehl-)Verhalten dann Beweise gibt. Wer sich beispielsweise krank vom Arbeitsplatz abmeldet und dann auf so einem Video zu sehen ist, der hat halt pech gehabt - oder den falschen Job.

    http://www.werder.tv/de/?type=free,pay&id=1335

    Video vom Zug nach Lautern. Zitat: "...kann sich jeder mal was gönnen, was (das) Trinken angeht". :beer:

    Ich denke, jeder Gezeigte kann und wird auch dazu stehen, das so gemacht zu haben, finde auch nichts schlimmes am gezeigten Verhalten/ den Aussagen. Habe noch eine Auswärtsfahrt nach Augsburg in Erinnerung (Preussen vs. Augsburger Panther), bei der es deutlich "höher" (eher flacher...) zu ging. Sind doch alles erwachsene Leute. Bisschen Selbstverantwortung und im Zweifelsfall die Fähigkeit "drüber zu stehen" gehört eben dazu, wenn man sich in der Öffentlichkeit bewegt. Wer denkt denn beim Anblick seiner Mitmenschen nicht auch oft "Oh Gott, wie kann man so rumlaufen"? Das denken andere auch über mich; na und?
     
  9. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
  10. Schade, mußte jetzt gerade mit dem linken Ohr auf der Schreibtischplatte liegen, damit ich keine Nackenversteifung bekomme. ;)
     
  11. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Youtube wollte die verdrehte Version nicht annehmen :O
     
  12. Betzefan

    Betzefan

    Ort:
    NULL
  13. Ich habe mein Laptop um 90° gedreht. :)
     
  14. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hab die Diskussion sehr wohl mitgekriegt . WENN JEMAND DRAUF IST DER NICHT GEZEIGT WERDEN WILL LÖSCH ICH DAS VIDEO.
    Und zweitens sagte ich nicht Boah geil nen Bengalo, weil ich wohl kaum Deutsch mit Freunden rede.
    Drittens sind das zwei Minuten und ich hab den Weg bis zum Betze noch mit am Lautesten gebrüllt. Also Bitte.
    Und nochwas zu Sensationsgeilheit, was hat das damit zu tun?
    War das erste Mal so richtig ,,drin´´ und wollte nur ne schöne Erinnerung haben weil ich nicht gerade nah am deutschen Fussball lebe.
     
  15. henning85

    henning85

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
  16. geile aktion. hab ich gar nicht mitbekomm...
     
  17. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22