Bilder und Videos

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von magicmaxi, 6. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Gab viel zu knipsen heute. Hat jemand dies getan?

    Vorallem von der Choreo.
     
  2. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    grade feierabend, ich will auch was sehen!!!!!!!!!!!! :applaus:
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich auch... Bei Sky sah man ja leider so gut wie nichts... :(
     
  4. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
  5. Baca

    Baca

    Ort:
    Berlin-Wedding
    Kartenverkäufe:
    +9
  6. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wie sah die Nord aus? Hat jemand Bilder?
     
  7. Rune_B

    Rune_B

    Kartenverkäufe:
    +77
    Nicht viel, aber vielleicht findet sich trotzdem jemand wieder.

    http://www.na-starowje.de/

    Links im Menue auf Saison 09/10 und dann natürlich auf das Hertha Spiel
     
  8. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Auf einem Bild sieht man ein wenig die Nord.
    Wie befürchtet, sieht das alles sehr durcheinander aus. Besser wären für die Menschen dort Fahnen gewesen. Damit hätten die auch was anfangen können.
     
  9. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  10. das hört sich an als wären das irgendwelche unfähigen Leute die nichtmal n plakat halten können :lol::lol::lol:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    was sollte das auf der nord darstellen?
     
  12. Oben: 1899-2010
    Unten: WERDER BREMEN (wie die Sitzschalen eben;))
    Geklappt hats aber irgendwie nich...komisch:confused:
     
  13. Sukrams

    Sukrams

    Ort:
    Barnstorf
    Kartenverkäufe:
    +10
    Hallo,

    war am Freitag auch mal wieder im Stadion und hatte eine Kamera dabei: http://sukrams.de/werder/ Zwar nicht immer die beste Qualität, aber ich dafür wars nur eine kleine Digicam.
     
  14. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Seckenhausen
    Kartenverkäufe:
    +9
    War doch irgendwie zu erwarten, dass man das auf den Geraden nicht hinbekommt. Die Zuschuaer dort sind ja nicht grad Choreo erprobt. Da hält man die Plakate dann einfach mal nicht hoch. So ist das halt mit denen. Das waren dann wohl auch diejenigen, die sich nach dem Spiel noch beschwert haben, dass das Spiel schlecht gewesen sei.
     
  15. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2