Bilder und Videos

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von Werder-Bär, 17. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Auch hier gibt es eine tolle Zusammenfassung

    :svw_schal:

    Müsste im laufe des Tages kommen.
     
  2. Thorben..!

    Thorben..!

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was soll da ausgemalt werden? Es war die gleiche Blockfahne wie damals bei der Choreo gegen den HSV 2004. Das "WERDER" wurde nur abgeklebt, deshalb erkennt man es wohl auch noch ein bisschen!
     
  3. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Na was denn nun?

    Wird nichts gemacht ist sche**e. Wenn was gemacht wird dran rumgemeckert! :rolleyes: Stellt selbst was auf die Beine ....manchmal sind solche Reaktion hier echt zum übergeben!
     
  4. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +43
  5. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    das hatte ich so im stadion gar nicht registriert, obwohl ich die choreo kenne. aber wenn man es dann natürlich noch mal sieht, fällt es einem klar auf. daher auch die "schwach" zu erkennenden buchstaben. ;)
     
  6. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum wurde das denn abgeklebt. Mit Werder drauf würde das ganze doch noch besser aussehen.
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Stimmt, da steht wirklich was.. das hab ich einfach nicht gesehen. Sorry...
     
  8. Gute Frage...das Abkleben macht doch 0 Sinn?!:confused:
     
  9. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +8 / -1
    Seh ich auch so, irgendwie kurios oder?! :confused:
     
  10. Muss ja mal sagen, das ich ein Kritiker bin grade wegen der Stimmung aber außer dem gemurmel gesang nach der Choreo waren die Ultras nicht schuld an der zum Teil schlechten Stimmung. Ich fand die Choreo richtig gut!!! Man sollte nicht nur meckern sondern auch mal etwas honorieren!!! Wer weiß was noch kommt und wenn es einen zu schlecht erschien, sollte er sich doch selber dran beteiligen.
    Weiter so , mehr davon!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  11. wie geil das Wetter auf dem Foto aussieht :svw_schal:
     
  12. Um es nochmal klarzustellen:

    Es ware KEINE Choreo, sondern "lediglich" eine Blockfahne!

    Was das Thema Choreo(s) betrifft, darf mal allerdings gespannt sein.......;)
     
  13. Ich hatte damit gerechnet, dass die Buchstaben eingeklebt sind und irgendwann rausgerissen werden... das wäre mal ein Knaller gewesen.

    Aber auch so war es schön mal wieder was zu sehen.