Bilder und Videos

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von Werder-Bär, 17. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wer hat wieder irgendwelche tollen Bilder oder Videos? Oder war wer im Stadion?

    :svw_schal:
    Stellt es hier rein.

    Auf den Sieg und Werder Bremen :beer:
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich will Bilder vonner Choreo, los los!
     
  3. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    n bisschen einfallslos oder?
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Was will man sonst machen. Die Logenfenster dürfen ja maximal 1x pro Hin-, bzw. Rückrunde verdeckt werden. Von daher isses doch nett.
     
  6. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5

    Mal abgesehen von den Kosten, über die komplette Ost gezogen sah das von weiten schon sehr geil aus.
    Geschmäcker sind ja auch verschieden, ich persönlich finde:
    Weniger ist oft mehr... ;)
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Das ist mir bekannt, aber mir fehlt da zumindest eine Aussage/Spruch - wie auch immer.
     
  8. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ist bei der choreo nicht was schief gegangen oder sollte das so sein? man sah ja, dass in den weißen feldern die buchstaben w-e-r-d-e-r und in der mitte die werderraute hell abgesetzt waren, das konnte man aber extrem schlecht erkennen. ich hätte das super gefunden, wären die buchstaben schwarz oder dunkelgrün umrandet gewesen oder vielleicht sogar "ausgeschnitten", sodass man die fans unten drunter gesehen hätte.
    aber ich fands auch so recht schick und habe mich gefreut, dass es mal wieder eine choreo gab :)
     
  9. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  10. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +8 / -1
    Also wenn ich ganz nah an Bildschirm krieche, kann ich da vll auch nen paar Buchstaben erahnen! Aber hast schon Recht, irgendwie fehlt was, wirkt so irgendwie langweilig!!!

    PS: Kann mich ja nur auf die 4 Bilder von da oben beziehen, vll kam ja noch mehr! ;)
     
  11. Aceol

    Aceol

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +16
    Ich wusste,dass ich es schon irgendwo gesehen hab.
    http://www.werder-dachverband.de/bilder0304/werder-hiv/choreo.jpg

    Aber dennoch lobenswert das wieder was in Richtung Choreos gemacht wird,sah gut aus und manchmal ist weniger oft mehr wie es schon gesagt wurde.
    Und an alle die es jetzt schlecht reden wollen ,sollten erstmal selber so etwas organisieren oder mithelfen.
     
  12. Das sieht echt klasse aus!!! 100%PRO Choreo in der Ost!!! Weiter so!!!
     
  13. Vielleicht machen die nach jedem Werder Sieg ein Teil der Buchstaben rein. Bis zur Meisterschaft... :applaus::svw_applaus:
     
  14. Simos

    Simos

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ging mir ähnlich. Hatte das auch noch in Erinnerung. Vielleicht ja ein Gutes Omen :)

    Ich war zufrieden mit der Choreo, denn es ist schön überhaupt mal wieder eine im Stadion gesehen zu haben.
     
  15. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gibt es schon Bilder / Vids vom Freimarktsauftritt unserer Jungs im Bayernzelt?
     
  16. Naja des Spiel war schon sehr gut aber die Choreo????
    Mensch Jungs, des is ne Choreo: Klick!
     
  17. Simos

    Simos

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei uns nicht möglich, wegen den Vip´s in der Ostkurve ;)
     
  18. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Manche Leute können auch nur meckern, meckern, meckern... Anstatt sich mal zu freuen, dass überhaupt eine Choreo gemacht wird...
     
  19. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen
    Das war keine Choreo sondern einfach nur eine Blockfahne.
     

  20. ich denke es wird die nächsten spiele wohl ausgemalt sein...

    war gestern auch da sah nett aus, mit aufschrift ist das dann der sog. i punkt.....:svw_applaus: