Bilder und Videos

Dieses Thema im Forum "1. FC Kaiserslautern - SV Werder Bremen" wurde erstellt von aLexX, 21. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. aLexX

    aLexX

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +23
    Alle Bilder und Videos hier rein:applaus:
     
  2. Und natürlich schön verdeckt....
    Pyrotechnik ist kein Verbrechen!!!!:svw_applaus:
     
  3. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    hi,

    konnte das spiel leider nicht sehen. falls schon jemand eine sportschau zusammenfassung etc. hat wär ich euch sehr dankbar :D
     
  4. bjoern1899

    bjoern1899

    Ort:
    where milk and honey flows
    Kartenverkäufe:
    +46
  5. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
  6. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
  7. Roleber97

    Roleber97

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +7
  8. Ich kann auf den Bilder Frau Fritz sehen... Und von mir die Mütze :lol::lol:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    idioten idioten idioten mehr kann mann dazu nicht sagen
     
  10. So um es ma wieder anzustoßen was genau stört dich denn daran?
     
  11. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    es ist gefährlich und schädigt den verein. nebenbei ist es auch noch verboten :rolleyes:
     
  12. Wenn man es kontrolliert abbrennt, nicht geworfen wird passiert auch nichts. und das schädigt den verein argument is komplett schwachsinn, haste das mit diesen fan-ethik kodex mitgekriegt... verboten is vieles aber mann machts dann trotzdem ...
     
  13. Du weißt schon das der Verein JEDES Mal bestraft wird wenn Pyro abgefackelt wird, odeR?
    Und du weißt auch das das SEHR WOHL ein Schaden für den Verein ist, oder???
    Und der letzte Satz ist an Dummheit nicht mehr zu überbieten.
     
  14. Hab ich nie bezweifelt, das das bestraft wird. Und der ist noch zu überbieten nämlich das nächste was aus deinem fresse tropft :thumb:
     
  15. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Prinzipiell bin ich nicht kontra Pyro. Aber mit deinen Argumenten kannst du Leute nicht überzeugen. WENN es kontrolliert abbrennt und nicht geworfen wird besteht ein geringeres Risiko. Wird es derzeit aber noch nicht.
    Das der Verein bestraft wird ist Tatsache. :O


    Und nun mehr schicke Bilder!
     
  16. Enga Ritch

    Enga Ritch

    Ort:
    Trier
    Kartenverkäufe:
    +11
  17. Klar besteht ein geringes Risiko das bezweifle ich ja auch nicht. Wann ist denn letztes mal was schlimmes passiert beim zünden ?! Kann mich an nichts erinnern ?!:)