Bilder und Videos

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 9. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    1. Meine Frage hast du damit immer noch nicht beantwortet.
    2. Die Gründe für eine Löschung der Videos ändern sich scheinbar immer mal wieder, wenn ich mir hier deine Posts so angucke.
    3. Das Video zeigt einen Rechtsbruch, feiert ihn aber sicherlich nicht, zumal im Hintergrund sogar noch die kritische Stimme des Stadionsprechers zu hören ist.
    4. Es gibt jede Menge Videos und Bilder hier im Forum, die verbotene Sachen zeigen und nicht gelöscht werden.
    5. :cool:

    @Anis: Nur weil in irgendwelchen anderen Foren noch schlimmer zensiert wird, heißt das nicht, dass man das dann hier gutheißen sollte.
     
  2. Sobald du die entsprechenden Postings beanstandest, können wir uns auch um die Dinge kümmern, die unserer Aufmerksamkeit bislang bedauerlicherweise entgangen sind.
     
  3. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Niedersachse, vielleicht hättest du mal die Güte auch meine anderen Fragen zu beantworten. Vor allem den Aspekt der Feierei sehe ich nicht in dem von dir gelöschten Video, da man ja wie gesagt die kritische Stimme des Stadionsprechers deutlich im Hintergrund hört.

    Ach ja, ich werde sicherlich erstmal nichts benastanden. Aber allein die Suche nach Remi Gaillard dürfte einiges zutage bringen. ;)
     
  4. Du merkst auch gar nichts, was?
    Mit den Zündeleien wird Werder Bremen unmittelbar geschadet, und das von Leuten, die sich Fans schimpfen. Das hat eine ganz andere Kragenweite als irgendein Franzose, der Bananen auf Autos schmeißt.
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    @ David

    Es gibt halt Leute, dennen ist der Verein scheißegal.
    Hauptsache Pyro...
     
  6. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Es ging allgemein um Videos in denen Rechtsbrüche gefeiert werden und das ist in den Remi Gaillard Videos sogar um einiges ausgeprägter vorhanden, vor allem da ich noch nicht herausgefunden habe, wo in dem hier gelöschten Video der Rechtsbruch überhaupt gefeiert wird.


    Sascha :knutsch:
     
  7. Nein, vorrangig kümmern wir uns um Videos mit Bezug zu Werder. Theoretisch könnten wir zwar auch alle anderen löschen, aber das tun wir nicht, solange wir dazu nicht explizit aufgefordert werden.

    Und was das Feiern angeht: Wenn wir das Video völlig falsch interpretiert haben sollten, dann erkläre doch bitte, inwiefern es eine kritische Auseinandersetzung mit dem illegalen Abbrennen von Pyrotechnik mitten im Stadion ist. Dass zufällig der Stadionsprecher im Hintergrund zu hören ist, ist als Beleg dafür reichlich dürftig.
     
  8. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Aha. Darf man fragen, warum das so ist? Um irgendwelche moralischen Gründe scheints euch dann ja scheinbar nicht zu gehen, sonst müsstet ihr ja alle Videos, in denen Rechtsbrüche gezeigt werden, löschen.

    Erklär du doch erstmal, warum du meinst, dass in dem Video ein Rechtsbruch gefeiert wird.
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Vermutlich(!) weil Werder für die dort begangenen Rechts brüche Konsequenzen zu erwarten hat. Das scheint den Zündlern (und Veröffentlichern) ja völlig egal zu sein.

    Es geht glaube ich auch nicht (nur) darum, dass der Rechtsbruch im Video, sondern hier gefeiert wird..... (Das "Bejubeln" des Videos").
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Es macht das Bremer Verhalten besser, das andere schlimmer sind?

    BTW ist Pyro in der Hand besser als das vor die Füsse geschmeiße....
    (EDIT: Was nicht heissen soll, dass ich es gut finde...)

    EDIT2:
    DAs Ding mit dem Zug ist krass, die soind schon echt krank in der Birne.
     
  11. In wie vielen Threads wollt ihr euch denn noch über das Thema Pyro auslassen? :rolleyes:
     
  12. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Mit Pyro in der Hand ist das ganze sicher nur halb so gefährlich wie "Pyro einfach wegwerfen und sich verpissen".
     
  13. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Was haben denn die Veröffentlicher damit zu tun? Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es allen Zündlern völlig egal ist, ob es Konsequenzen für Werder gibt...

    Das lese ich aus Niedersachses Posts aber anders heraus. Und selbst wenn deine Vermutung stimmt ist das doch kein Grund das Video zu löschen, nur weil einem die Reaktionen darauf nicht passen.
     
  14. Dann können sie ja die Strafen für Werder auch aus eigener Tasche bezahlen.
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wenn es mir nicht egal ist und ich weiss dass es Strafe geben kann, warum mache ich es dann?
    Die Veröffentlicher waren extra in Klammern und haben insoweit teilweise was damit zu tun, da sie den Rechtsbruch noch feiern. Dies trifft natürlich nicht af alle Veröffentlicher zu daher die Klammern.

    Da lese ich das raus, was ich vermutet habe.
    MIT DEM Video wird der Rechtsbruch gefeiert (nicht auf dem Video, wie du es verstehst).

    Vielleicht sollten manche mal verstehen, dass wir uns hier in einem offiziellem(!) WerderForum befinden.
     
  16. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ich vermute, weil sie sich im Zwiespalt zwischen "Werder-treu-sein" und dem "Weiterleben der eigenen Fankultur/nicht unterdrücken lassen" befinden.

    :tnx:
     
  17. Da gibt es für sie gar keinen Zwiespalt, sondern es folgt einer besonderen Logik: Weil sie verbotenerweise zündeln, um ihrer Leidenschaft für Werder Ausdruck zu verleihen, muss Werder das automatisch gut finden und bereitwillig alle Strafen für den Quatsch übernehmen. Für Außenstehende ist diese Logik zwar nur mit größter Mühe nachzuvollziehen, aber mit solchem Unverständnis der Umwelt müssen viele Gläubige zurecht kommen...
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    @Sascha
    Warum versuchst du es eigentlich noch? Es hat keinen Zweck mit rheinbacher und co. zu diskutieren. Das war mir spätestens nach seiner Aussage von wegen "Das Verbot bringt ja nichts, also kann man es auch erlauben" klar.
     
  19. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    So ähnlich hatte ich das gemeint. Ich könnte mir gut vorstellen, dass viele Zündler abwägen zwischen der Strafe für Werder einerseits, welche für Werder vergleichsweise zu den ansonsten üblichen Geldsummen mit denen der Verein sich beschäftigt, sehr gering ist und andererseits dem Ausleben der Fankultur, sowie einem besseren Support der Mannschaft (ich weiß dass das einige hier anders sehen).

    Ich hoffe, dass du meine Aussagen nicht immer nur so unvollständig begreifst, wie du sie hier wiedergibst. Im Übrigen würde mich mal interessieren, warum du nicht mit mir diskutieren willst. Weil ich eine andere Meinung habe und du mich bisher noch nicht von deinen Argumenten überzeugt hast?