Bilder und Videos

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 9. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Tschüss!
     
  2. Jo_Mi

    Jo_Mi

    Ort:
    NULL
    Wurde nicht beim Heimspiel gegen Gladbach was in der Ostkurve gezündet? Das kam nicht aus dem 'Ultra-Kern'. Übrigens hätte ich gerne eine Definition des Wortes.
    Achja ohne die Ultras wäre ja eh alles besser :)
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    :lol:

    Wollte genau die selbe Szene ansprechen.

    Aber das waren ja dann irgendwie doch wieder böse Ultras oder so.
     
  4. Zumindest die letzte Pyro in Frankfurt(direkt nach Schlusspfiff) kam übrigens auch nicht aus dem "Ultra-Kern". Müsste dadurch sogar dieser kleinen Gruppe aufgefallen sein, die während die Pyro brannte mit Schal vor dem Mund "Pyro raus" skandierte. Ich glaube ein Foren-User aus diesem Thread müsste sich jetzt sogar angesprochen fühlen.
    Aber starke Diskussion hier wieder, muss ich schon sagen.
    In diesem Sinne: :zzz:
     
  5. Es kann ja wohl nicht angehen das ein legales video aus dem Forum gelöscht wird nur weil sich wer beschwert!? Wo sind wir hier denn!!!

    Es ist egal ob ich es schön/gut o.s. finde oder nicht, der Becherwurf bei dem eine Körperverletzung gezeigt wird wird auch überall gezeigt!!!!

    Das ist echt eine Frechheit!!!!


    PS: Was hat Pyro mit Ultras zu tun!? Nichts!!!!! soll mal jeder der etwas älter ist zurückblicken, was heute an Pyro oftmals gezündet wird ist nicht viel das war früher viel mehr und häufiger auch in Bremen in eigenem Heimblock und da gab es noch keine Ultras!
     
  6. Gibt's hier jetzt nochmal Bilder&Videos (~>TOPIC!) oder nur noch Palaver?:p
     
  7. jetzt fühl dich doch endlich mal angesprochen damit ich mich nicht alleine angesprochen fühlen muss :D :lol:
     
  8. :tnx:
     
  9. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  10. rheinbacher

    rheinbacher

    Ort:
    bei bonn
    Kartenverkäufe:
    +18
    Kam diese lächerliche Entscheidung eigentlich vom ganzen Mod-Team oder nur von dir, Niedersachse?

    Und hier noch was zum Thema.
     
  11. :tnx:

    Gibt ja zum Glück doch noch ein paar Leute hier die Verstand haben.
     
  12. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
  13. Na also, geht doch, vielen Dank!=)
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +336
    Danke :tnx::tnx::thumb:
     
  15. auf dem bild sieht man ja auch sehr viele die durch den pyro anscheinend gestört sind und die stimmung drücken :D

    ganz klar zu sehen dass der pyro da für stimmung sorgt
     
  16. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Das kann jawohl nicht wahr sein oder?
    Jetzt werden schon Beiträge mit Links zu Pyrovideos im Forum zensiert.
    Wenn sich jetzt ein Haufen Leute darüber beschweren, dass es einen Thread über den HSV im Forum gibt, wird der dann auch geschlossen?
     
  17. rheinbacher

    rheinbacher

    Ort:
    bei bonn
    Kartenverkäufe:
    +18
    Kommt dazu jetzt eigentlich noch was? Würde mich nämlich echt mal interessieren.
     
  18. Wie du siehst, sind die Links immer noch gelöscht. So lange sich die Rechtslage nicht ändert, führten die Links zu einem Video, mit dem ein Rechtsbruch gefeiert wurde, und das ist nun einmal nicht im Interesse von Werder. Wenn das Zünden von Pyrotechnik mitten im Block irgendwann legal sein sollte, werden solche Videos auch nicht mehr gelöscht.
     
  19. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Also ich find die Entscheidung gut, das Video rauszunehmen. Und wenn ihr findest, dass hier im Werderforum viel eingeschränkt wird, dann werft mal einen Blick in das Werkself-Forum! Im Vergleich zu den Einschränkungen da, können wir hier quasi machen, was wir wollen. Und im Gegensatz zum Werkself-Forum begründen die Mods im Werderforum normalerweise ihre Entscheidungen, wenn sie etw. löschen oder sie jmd. verwarnen (spätestens auf Nachfrage).

    http://www.werkself.de/board8-allge...-oder-verwarnt-nicht-erlaubt-bei-werkself-de/

    http://www.werkself.de/board8-allge...i-absichtlich-falschen-angaben-zur-identit-t/
     
  20. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: