Bilder und Videos

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 9. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Sondern mit der Fülle an Beanstandungen, die wir deswegen bekommen haben.
     
  2. Dann klär uns doch bitte auf, es ist schließlich ein offizielles Youtube-Video, wie andere Videos aus Fanblöcken auch. Es sind keine illegalen Streams oder ähnliches, die hier bspw. nicht gelöscht werden.
     
  3. Alles klar, sehr liberal...
    Da das offizielle Forum anscheinend kein freies Forum ist, muss man dann halt auf das Worum oder das Fanszene-Forum ausweichen.
     
  4. hat jemand zufällig nur die torchancen zusammengeschnitten und wieses paraden?
    und evtl diesen geilen einzeltanz von marin und pizarro im gegenerischen 16er in der 2.hz?

    danke!!
     
  5. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Werder_Forever69 die sportschau zusammenfassung ist ja bei freitagsspiele nicht immer die längste deswegen wollte ich fragen ob du morgen die Bundesliga Pur zusammenfassung reinstellst ?
     
  8. Das versuche ich dir schon die ganze Zeit zu erklären. Mach das doch endlich, da bist du bei deinen Farbbeutelwerfern und Pyro-Kiddies wenigstens unter Gleichgesinnten. :tnx:
     
  9. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Was sind denn Farbbeutelwerfer?
     
  10. Linksradikale, die in Hamburg auf der Schanze ganz gerne mal BMWs und Häuserwände/Fenster mit Farbbeuteln und Steinen beschädigen. Da gibt es erstaunliche Parallelen zu unseren Ultra-Freunden, das fängt bei der geistigen Reife schon an.
     
  11. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    ja, kann ich hier hochladen... ;)
     
  12. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Das ist mir dann doch zu sehr über einen Kamm geschert...
     
  13. Inwiefern?
     
  14. :lol:
     
  15. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    "Ultra-Freunde" sind nicht alle gleich. Es gibt verschiedene Gruppierungen, die unterschiedliche Einstellungen haben und auch innerhalb dieser verschiedene Meinungen.

    Inwiefern es unter den Ultragruppierungen Linksradikale gibt, die von dir angedeutetes machen, kann ich nicht beurteilen. Ich weiß nur, dass die politische Ausrichtung einiger Gruppen links ist, was aber nicht automatisch mit linksradikal gleichzusetzen ist (ich habe keine Ahnung, ob es Werder-Ultras gibt, die mit Farbbeuteln werfen, hab ich noch nie was von gehört und kenne die nicht persönlich).

    Pyrobefürworter sind zwar verstärkt unter den Ultras und die Ultras (glaube ich) auch eher im Fanszeneboard anzufinden, aber nicht ausschließlich. Es gibt auch unter denen Leute, die gegen Pyro (oder zumindest gegen die Form des Pyroabrennens wie er derzeit praktiziert wird) sind. Andersherum gibt es auch Fans, die pro Pyro sind, ohne einer Ultragruppierung anzugehören.
     
  16. Gut, dann war das zu pauschal. Trotzdem ist es auffällig, dass die abgebrannten Feuerwerkskörper immer mitten aus dem Ultra-Kern kommen und Pyro im FSB-Forum nicht kritisch hinterfragt wird.
    Die Parallele passt dennoch.
     
  17. pyrotechnik ist linksterrorismus. nich schlecht :applaus:
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    vielen dank :applaus::thumb::beer:
     
  19. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Stimmt. Dem kann ich mich anschließen, um mal zurück zum Thema zukommen. Vor allem die RuTube-Videolinks sind immer cool. Da finde ich nämlich beim Selbersuchen auf Grund von mangelnden Russisch-Kenntnissen meist nichts.
     
  20. Sehr gerne, dann muss ich mich wenigstens nicht auf dein Niveau hinunterbegeben um hier sinnlose Diskussionen zu führen.