Bilder und Videos

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 9. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    wie gewohnt alles rein hier :thumb:
     
  2. -Andii

    -Andii Guest

  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  4. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Vielen Dank für die Videos!:tnx::beer::beer:
     
  5. Das wird's nicht zufällig auch bald bei youtube geben, oder?
     
  6. Video vom Pyro nach dem 1:0:
     
  7. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Bleib mit dem Scheiß raus aus diesem Thread! Mich kotzt dieses Glorifizieren von Straftaten (ja, das ist es, denn Pyro ist ein Verbrechen - es ist verboten!) total an. Schlimm genug, dass irgendwelche Idioten den Scheiß zünden. Ich kann auf Videos davon verzichten :wild: Ich war mal dafür, Pyro zu legalisieren. Betonung liegt auf war, denn ich empfinde nur noch eine unheimliche Wut auf all die Leute, die das ständig illegal zünden und so allen Fans schaden :wuerg:

    Allen die mehr Freude an einer guten Zusammenfassung als einem Scheiß-Pyro-Video haben, sei das hier empfohlen:
    http://www.youtube.com/watch?v=TZJysIo3_-k
     
  8. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :applaus::applaus:
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Nein, weil Youtube die Dateien ohnehin wieder löscht, aufgrund von Copyright-Rechten seitens Sky.
     
  10. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    :tnx: Sieht sehr gut aus! :applaus:
     
  11. Was ist eigentlich peinlicher - die Zündelkinder oder diejenigen, die den Mist auch noch feiern? Ich kann mich gerade nicht entscheiden...
     
  12. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Ich entscheide mich für c): der Mod, der Videos, die ihm nicht gefallen, entfernt.
     
  13. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    :knutsch:
     
  14. Beide zusammen!:wall:
     
  15. Volle Zustimmung, das wird ja immer peinlicher hier. *kopfschüttel*
     
  16. Danke fuer die Videos :beer:
     
  17. Leider falsch. Ob das Video mir gefällt oder nicht, hat damit überhaupt nichts zu tun.
     
  18. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    sondern?