Bilder und Videos

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von aLexX, 29. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    gibt es irgendwo die Szene vom handspiel? Werder TV funzt gerade nihct bie mir...:(
     
  3. rheinbacher

    rheinbacher

    Ort:
    bei bonn
    Kartenverkäufe:
    +18
    sometimes antifascist - always white sausage
     
  4. Und was bedeutet diese Aussage?
     
  5. SoMetimes antifascist - always white sausage

    Die beiden fetten Buchstaben stehen für Schickeria München (Ultra Gruppe in MUC). Muss man nicht verstehen und keine Ahnung was es genau soll, weiß nur, dass sich die Schickeria meistens antifaschistisch gibt.
     
  6. Danke, wenn ich jetzt nicht Klausuren haette, dann wuerd ich da drueber nachgruebeln :p

    Ist das also eine Beleidigung? Ich steig in der Welt der Ultras nicht so wirklich durch, aber so Spruchbaender find ich etwas doof, weil man sollte die Mannschaft doch unterstuetzen & nicht irgendwas hinhaengen, was nur Eingeweihte verstehen, oder sehe ich das falsch? :confused:
     
  7. rheinbacher

    rheinbacher

    Ort:
    bei bonn
    Kartenverkäufe:
    +18
    wusste gar nicht, dass aufgehört wurde zu unterstützen während das spruchband hing...
     
  8. Aeh, so meinte ich das auch nicht... Sondern eher, dass man mit solchen Baendern die Mannschaft unterstuetzen sollte & nicht irgendwas kryptisches draufschreiben, was keiner versteht... Ich sprach nicht von der verbalen Unterstuetzung... :svw_applaus: *auch wenn ich im Stadionsound nur die Bayern- Fans gehoert hab :(*
     
  9. Welches Spiel hast du gesehen?

    Ich habe meist Werder-Gesänge gehört, wobei zwischendrin die Bayern-Fans lauter waren.
     
  10. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    "always white sausage" also immer Weißwurst, kann man schon als Beleidigung bzw. Häme auslegen.

    Ich kenne den spruch als "sometimes antisocial, always antifacist".

    Vielleicht heißt es übersetzt sowas wie "Toll das ihr antifaschistisch seid, aber ihr seid trotzdem nur Weißwürste".
     
  11. Ah... An Weisswuerste in Verbindung mit white saussage hab ich nicht gedacht :wall: Und ich studier Englisch :p

    Danke fuer die Aufklaerung :knutsch:
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
  13. Cedi94

    Cedi94

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +40
  14. santis12

    santis12

    Ort:
    NULL