Bilder und Videos

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von aLexX, 15. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. weiss jemand von euch welches lied die da nach den toren spielen? hab ich ja noch nie im stadion gehört (mein letztes spiel liegt aber auch schon ein paar monate zurück...).
     
  2. Chrissy

    Chrissy

    Kartenverkäufe:
    +6
    proclaimers - 500 miles :applaus:
     
  3. hmm, die melodie erinnerte mich schon ein bisschen an die eine folge von "how i met your mother", da wird der song ja auch verwendet. jetzt hab ich gewissheit, vielen dank!!! :)
     
  4. Chrissy

    Chrissy

    Kartenverkäufe:
    +6
    da bin ich jetzt nicht so im Bilde :p ;)
     
  5. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Ich wusste doch dass ich das irgentwoher kenne, diese Folge lief erst vor ein Paar Tagen:D
     
  6. hab mir das spiel leider nicht ansehen können, doch als ich dieses tor vom torsten frings gesehen habe, hatte ich am ganzen körper gänsehaut echt wahnsinn was er für eine schusstechnik hat:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  7. und die folge ist guuuuuuut :) und soll, ganz nebenbei, den song ein weiteres mal sehr populär gemacht habe (lt. wiki- eintrag)
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
  9. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: :knutsch: (Danke für diesen Kommentar, WOMLS... )
     
  10. WattHai

    WattHai

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +28