Bilder und Videos

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von aLexX, 15. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Wer isn Kevin?
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    das hab ich zwar nicht gesehen
    aber ich könnte mir das durchaus erklären
    in den kinos läuft zur zeit ein film "Das Leben ist kein Heimspiel" Das ist die Geschichte von Hoffenheim wie sie von der 3ten Liga in Liga 1 als Herbstmeister wurden und wie alles begann sozusagen mit dem Stadionbau und so


    hier mal ein Link da kann man sich auch ein Trailer von dem Film angucken

    http://www.filmstarts.de/kritiken/180793.html
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Kuranyi :lol::lol:
    nein spaß aber die selbe frage hab ich mir grade auch gestellt :confused:
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das weiß ich auch schon, ich wollte nur nach dem restlichen Inhalt fragen.
     
  5. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Das Leben ist kein Heimspiel
    Gegen den Kommerz

    Unser alter Vorsänger.
    Vor'm Spiel wurde ein Spruchband von iy Richtung Kurve gezeigt, gerichtet an 3 Mitgliedern von denen, deren SV jetzt abgelaufen/aufgehoben ist und Kevin hat noch immer SV, daher dann dieses Spruchband..
     
  6. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Und jetzt so das ich das verstehe, also ohne Abkürzungen? :lol:

    Ja, das andere Spruchband mit den drei Namen hab ich wohlauch gesehen, aber auch nicht genau erkannt was da drauf stand

    Edit: Aaaaah, Stadionverbot!
     
  7. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Kenne den Wortlaut auch nicht mehr genau, irgendwas mit iy ist glücklich.. dann die 3 Namen und noch was dahinter..
     
  8. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    hat noch irgendwer ein video wo arnautovic frings halb abknutscht? :knutsch:
     
  9. rory

    rory

    Ort:
    Potsdam
    das hätte ich auch gern. tolle szene :D
     
  10. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Gerade bei YouTube gefunden (Video ist nicht von mir):

    [video=youtube;FeRrwMoJyr0]http://www.youtube.com/watch?v=FeRrwMoJyr0[/video]
     
  11. Richtig schön wie alle zu Frings rennen. Aber wie Wiese abgeht. Wo hat er die Schnelligkeit als Torwart?:D
     
  12. Echt n geiles Video!=)
     
  13. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Der, der dieses Video hochgeladen hat, hat auch das Tor zum 1:0 und das 1:1. Gerade wenn man den Jubel beim 1:0 und 2:1 hört, merkt man den riesen Unterschied.

    Kanal des Users: http://www.youtube.com/user/Quasimodo469#p/a/u/2/2o0Zz9t9JZs

    [video=youtube;2o0Zz9t9JZs]http://www.youtube.com/watch?v=2o0Zz9t9JZs[/video]
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hmm entweder hat der typ das ganze spiel gefilmt oder so ein glueck, dass er genau in dem moment filmte als die tore vielen.
     
  15. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    dann soll der wenn werder führt nicht mehr seine kamara anmachen dann fällt kein tor mehr und werder gewinnt :D:applaus::dance:
     

  17. Habt ihr eig. schon bemerkt das Micka bei fast jeden Tor mit zum Jubeln kommt?:D
     
  18. Wo läuft eigentlich unser Arni nach dem Jubel hin? :D