Bilder und Videos (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von Pilgrim, 25. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Pilgrim

    Pilgrim

    Kartenverkäufe:
    +9
  2. Mist okay - ihr müsst noch bis 0 uhr warten!
     
  3. Finde ich absolut genial! Sollte es nach JEDEM Spiel geben! Lippenlesen ist sooo geil im Profifußball!:svw_applaus:
     
  4. Frings: PUTA MA*** :lol::lol::lol: ich war kaputt danach :D
     
  5. Göttlich, hab mich gestern schon gewundert, was im Frings-Fred alle mit Puta Madre wollen!:lol:
    Ich glaub ich zieh mein "De Puta Madre"-Hemd jetzt an! :lol:
     
  6. Armer TS:
    Erst der Anschlag auf sein Leben durch eine italienische Motte und dann auch noch nasser Popo ^^....Reporter sagt Sprenkleranlage..Ich kann mir aber gut vorstellen, dass vor lauter Aufregung der ein oder andere Tropfen in der Hose gelandet ist.:lol:
     
  7. LOOOOOOOL oh man, zum Glück ist sonst nichts Wichtigeres passiert!:lol:
     
  8. Gibt es Bilder von der "Pyroshow" in Genua? Auch wenn die Pyro-Gegner sich jetzt wieder aufregen würden, aber das bischen was ich im TV davon gesehen habe sah einfach sehr geil aus.
     
  9. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich würde allgemein gerne ein paar Fots/Videos vom Block sehen! Aber ich meine, dass WB gut geknipst und gefilmt hat und demnächst sicherlich ein Video on stellen wird!
     
  10. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    Zumindest ein paar Fotos gibts schonmal...

    Klick
     
  11. Concordia

    Concordia

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
  12. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    Nett. Haste noch mehr davon? Das Erste wandert gleich erstmal auf meinen Desktop... :applaus:
     
  13. ich bin auf deinem Desktop :applaus: