Bilder oder Videos

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Werder-Bär, 5. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    War irgendwer gestern in Stuttgart und hat noch ein paar tolle Bilder gemacht?
    Ich selbst kann nur ein Video anbieten, dass wenigstens die beiden Tore von Pizarro und Hunt zeigt.

    *Klick*

    Vielen Dank schon mal für alle Bilder und weitere Videos. :applaus:
     
  2. :tnx:
    Das Beste an dem Video ist der Blick von Löw nach Wieses Parade! :D
     
  3. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10

    Da ist er ganz schön traurig und verzweifelt auf dem Video. :D
     
  5. Jaaa :D
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  7. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  8. Habe 25 Fotos und ein Video auf meinem Facebook-Profil... viel Spass beim suchen. :D
     
  9. http://www.youtube.com/watch?v=plMu5oNhKww

    Text des Gesanges steht in den kommentaren.
    dort gibts auch noch videos aus dem block, sind aber nicht toll und außerdem ist es eh scheiße in der kurve zu filmen.
     
  10. Diese Videos dann hier zu verlinken oder Werbung dafür zu machen ist aber in Ordnung?:roll: