Bilder-Kampf-Thread

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von Ska, 17. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  2. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    Assoziation: Ein Koch beim Topfschlagen.

    Was schlägt einen Koch? Klar!

    [​IMG]

    Fastfood!!! :D
     
  3. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auf der Waage geht dieses Duell aber eindeutig an IHN
     
  4. SO sieht er besser aus
     
  5. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    *edit*

    Nu isses plötzlich allofs, da hatte ich noch mit callmund gerechnet... nu muss ich mir was ausdenken^^


    Mit der Begründung des besseren Managers kann man den Calle wohl toppen, aber warum kommt dann ein aktuelleres Foto von Allofs?
    Ein neues Foto toppt doch nicht sein altes ich :S

    Vorallem: Man muss Allofs ja auch irgendwie toppen müssen, sonst is der Thread hier zuende. :S Die Wahl des Bildes muss passen^^
    */edit*
     
  6. Werderlike

    Werderlike Guest

  7. Carlos Alberto verliert gegen Boubu

    aber auf dem nueen isser mit werder, auf dem alten iss er mit köln:roll:
     
  8. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    http://www.gruenwalder-freizeitpark.de/digimind/gfzp/gfzp.nsf/0/A2F35400367D87B8C125715400441BBB/$File/SportFussball_Torpfosten_0105.jpg?OpenElement
     
  9. Pfosten wir geschlagen von Latte!
     
  10. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  11. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    N kaputtes Tor, hat keine Chance gegen das hier.
     
  12. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    Kleber gegen kaputtes Tor, sehr gut! :)

    Etwas makaber aber:

    [​IMG]

    Die schnüffeln den Kleber weg!
     
  13. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es ist in der Tat etwas schwer nach so nem Bild weiterzumachen. Naja ich bezieh mich jetzt einfach auf Schnüffelstoff als Droge, der in seiner Gefährlichkeit hiervon geschlagen wird.

    Da wir ja leider die Bilder nicht in den Thread einbinden können, habe ich mal ne kurze Übersicht der bisherigen „Duelle“ zusammengestellt, wenn ihr wollt könnt ihr die ja immer mit fortführen.

    Udinese Calcio < Diego < Schiedsrichter/Gelbe Karte < 2 Gelbe Karten < (Klinsmann (^^) < Naldo) < Hooligans < Polizei < Mafia < TKKG < Monk < Schiefer Turm von Pisa < Bauarbeiter < Arbeitsamt < Gewaltsame Demonstranten < Polizei < Merkel < Topf < Topfschlagen (Koch) < Mc Donalds < Fettes Kind < Calli < Allofs (Köln) < Allofs (Werder) < C. Alberto < sich selber < Sanogo < Pfosten < Latte < Kaputtes Tor < Sekundenkleber < schnüffelnde Kinder < Heroin

    Die Polizei führt mit 2 Nennungen ;).
     
  14. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    Sehr gut!!!


    (Von Schnüffeln auf Heroin is nich ganz verständlich weil heroin ja nur ne stärkere droge ist, das schnüffeln an sich aber nicht besiegt.)

    Gegen Amy Whinehouse hilft nur:

    [​IMG]

    Eine Entzugsklinik!