Bilder aus Berlin

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Kigoh, 30. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. *fixed* - Anzeigetafel mit der Raute und dem Pokalsieger 2009 - mein Liebling aus der Serie. ;)
     
  2. gibt es noch jemanden der fotos von markus gemacht hat? bei der siegesfeier? hab glaube ich jetz hunderte von baumi und diegeo gesehen aber markus muss wohl weit rechts gestanden haben ... wäre lieb wenn ihr das hier posten würdet! danke schonmal im voraus! :applaus:
     
  3. http://www.imagebam.com/image/d4206437917711
    Da isser direkt hinter Diego! :) Größer haben wir leider auch nicht.
     
  4. sessantasei

    sessantasei

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei onlinetvrecorder.com müsste das vorhanden sein...
     
  5. Danke, danke , danke für all die tollen Fotos. Mann, was habt ihr alle für geile Kameras ... :knutsch:
     
  6. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Wird ihm aber nichts bringen. Um die Dateien von OTR zu dekodieren muss man die bevor sie auf Sendung geht zu einer Aufnahmeliste hinzufügen.
     
  7. DB88

    DB88

    Ort:
    UE
    hätte das hier im Angebot

    leider nur von der Videowand ;)

    http://img35.imageshack.us/img35/9830/cimg4541.jpg
     
  8. Auf einem einzigen Bild (von weit über hundert) ist er bei mir drauf. Und da auch nur unscharf.


    http://i288.photobucket.com/albums/ll189/gruenweiss_2008/pokalfeier_2009/P5311374_rosi.jpg
     
  9. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Hattest du folgende Bilder schon gesehen?

    http://www.snapfactory.de/galerie/fussball/2009/2009-05-31_svwpokal1/album/slides/IMG_9439.jpg
    http://www.snapfactory.de/galerie/fussball/2009/2009-05-31_svwpokal1/album/slides/IMG_9584.jpg
    http://www.snapfactory.de/galerie/fussball/2009/2009-05-31_svwpokal1/album/slides/IMG_9846.jpg
    http://www.snapfactory.de/galerie/fussball/2009/2009-05-31_svwpokal1/album/slides/IMG_9856.jpg
    http://www.snapfactory.de/galerie/fussball/2009/2009-05-31_svwpokal1/album/slides/IMG_0021.jpg

    das letzte ist am coooolsten :cool:
     
  10. 10000 dank für die ganzen links zu markus =) :applaus:
     
  11. Ne Menge Fotos (und leider auch Videos :stirn:) vom Finale, sowie Pokalfinal-Aufwärmen und Feier in Bremen natürlich bei:

    WWW.FISCHMOB-BERLIN.COM
    (links oben auf der Startseite unter dem Foto auf Fotos klicken...)

    Inklusive Afterburner, ImmO, Arnie

    Tommy
    fischsinging since 2004
     
  12. Hallo Leute!

    Ersteinmal ein Kompliment an alle für die Superschönen Bilder hier!

    Ich suche ein Bild von dem Banner "Grüße an die daHHeimgebliebenen" ,das man,glaube ich, in der 2. Halbzeit war das,sehen konnte?
    In Istanbul hing es auch im Stadion!
    Habe schon alles durchsucht hier,aber leider nichts gefunden!
    Ich stand mehr oder weniger hinter dem Banner im Stadion,konnte es daher selbst kaum erkennen!
    Evtl. könnt ihr mir ja helfen!

    Lebenslang Grün Weiß :svw_schal::svw_schal:
     
  13. auch sonst sehr schöne bilder zu finden dort.

    http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0809/dfb/30052009 Bremen/html/IMG_3502.html
     
  14. Wenn auch etwas verspäter so aber dann doch noch meine Glückwünsche zum Pokalsieg.

    Unter http://www.haberlands-erben.de könnt ihr noch Bilder vom Endspiel sehen.

    Gruß aus der Farbenstadt
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Danke für die Glückwünsche & die Bilder! Und, nicht zuletzt, danke auch für die schöne, entspannte Stimmung mit Euch Leverkusenern in Berlin :applaus:

    Grüße zurück nach Leverkusen!
     
  16. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
  17. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
  18. Richtig gute Bilder :D

    Darf man diese Bilder ohne weiteres verwenden oder sind da Lizenzrechte drauf vergeben?

    Würde gerne einige für unsere HP nehmen wollen.

    GWG :svw_schal: