Bilder aus Berlin

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Kigoh, 30. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  2. Suche schon ne ganze Weile. Die Suchfunktion hat mir auch nichts gebracht.

    Wo gibt es Fotos vom Finale - aus dem Stadion - von den Fans und der Coreo zu sehen???

    Danke.
     
  3. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
  4. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Hat zufällig jemand das 0:1 von der Leinwand abfotografiert? Also den "richtigen" Spielstand, der immer nur ganz kurz vor den Aufstellungen eingeblendet wurde? Ich war immer zu langsam und hab nur das 0:0.

    Genauso wär's cool, wenn jemand auch ein Bild von der Einblendung hätte, dass Werder Pokalsieger ist.

    :beer:
     
  5. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    oder auch das
    DFB Pokalsieger 2009 - Werder Bremen, was ganz kurz eingeblendet wurde?
     
  6. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Ja, das mein ich! :)
    Und eben den Spielstand...
    Wär echt cool, wenn das jemand hätte!
     
  7. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das können doch nicht alle Bilder aus Berlin gewesen sein! Alle, die irgendwo was finden. Hier rein! Ich hab leider nix in guter Qualität.
     
  8. http://www.1904-online.de/index28.htm
     
  9. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bockstark, vielen Dank :applaus:
     
  10. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    Das 1:0 hab ich nicht, dafür den Pokalsieger:
    http://www.imagebam.com/image/84998937672512
     
  11. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
  12. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
  13. Vielen vielen und nochmal vielen Dank fuer die tollen Fotos :applaus:
     
  14. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Leute, ich hab nen riesen Problem...Ich weiß nicht, welches Bild ich mir von Diego+Pokal als Poster machen lasse :(
     
  15. Meine kurzen Videos aus Berlin:
    Youtube :svw_applaus:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hab haufenweise gute Fotos,hab die aber nur bei studi bzw. facebook hochgeladen.Kann mir wer sagen wo ich so für jeden zugänglich hochladen kann und zwar wo es möglichst simpel ist?