Bilder aus Berlin

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Kigoh, 30. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    @alle & speziell Elli - danke für die tollen Fotos!!! :applaus:
     
  2. Hallo,

    gibt es Bilder vom Empfang der Manschaft aus Bremen?

    Gruss Heiko
     
  3. So, meine wenigen Bilder und Videos hab ich mal auf meiner page, www.rachelito.de unter Spielberichte hochgeladen...
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Guck mal im Final-Thread, da sind schon zwei Threads zu Bildern & es sind auch welche aus Bremen dabei.

    http://forum.werder.de/forumdisplay.php?f=82

    Wer noch welche hat, könnte die vll auch dort posten, damit es nicht so viele verschiedene "Ecken" mit Bildern gibt, dass man den Überblick verliert... ;)
     
  5. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
  6. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
  7. Hey Elli, habe mir deine Bilder mal gespeichert und runtergeladen.

    Hoffe du hast nix dagegen ;)
     
  8. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nöp, dafür sind die ja da :D
    Außerdem sind es Internetfunde
     
  9. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    elli, wirklich toll, dass du dir die arbeit machst und die bilder hier reinstellst
    dafür nen dicken schmatzer :knutsch: und ein virtuelles bier :beer:
     
  10. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
     

  11. Hab zwar keinen blassen Schimmer, wer Du sein könntest - jedenfalls hab ich mich auf zwei Bildern wiedererkannt :grinsen: Schöne Fotos Danke! :beer:
     
  12. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
  13. Vielen lieben Dank an alle Video- und Bilder-Poster hier :beer::knutsch::applaus:
     
  14. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Das hier ist geil:
    Wechselgesang

    Ach und an der Stelle will ich mich auch für die ganzen tollen Bilder und Videos bedanken!!!!!
    Ich krieg jedes mal Gänsehaut wenn ich mir ein Video angucke:eek::svw_schal::svw_schal::applaus:
     
  15. danke elli für das raussuchen der ganzen tollen bilder
    wann kann man denn so ca mit deinen rechnen? *schon ganz gespannt wart*
    :svw_schal:
     
  16. Iss ja mein video, danke für die blumen!!!!
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  18. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3