Bild von der Anzeigentafel

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von juggledoublek, 20. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Violante

    Violante

    Ort:
    OL
    Ich könnt' wohl Bilder anbieten. :D
    Weiß bloß nicht, wie das mit dem Hochladen funktionopelt... vielleicht kann ich die Bilder jemandem als E-Mail schicken und der lädt die dann hoch?

    Habe jeden erdenklichen Spielstand vom 0:0 bis zum 2:5. :D Und zwar direkt nur die Anzeigetafel, ohne Stadion drum rum und so.

    Es war soooo geil... :applaus:

    0:5 wurde schon gepostet hab ich gesehen, könnte ich wie gesagt noch mal nur als Tafel anbieten. Und natürlich das 2:5. :svw_schal: Außerdem ein Foto vom Kreis, den unsere Jungs vorm Anpfiff gebildet haben, und vom Feiern (Hinsetzen vor den Fans), allerdings war ich nicht im Gästeblock.

    Jaa, oder jemand sagt mir, wie man die hochlädt, dann versuch ich das mal. :)
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    magicmaxi2003@yahoo.de

    Schick sie mir mal und ich lad sie hoch.
     
  3. Violante

    Violante

    Ort:
    OL
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  5. Toob

    Toob

    Ort:
    Celle
    @ violante

    könntest du vllt noch die Anzeigetafel mit dem 0:5 hochladen :applaus:

    ..danke!!
     
  6. Detendo

    Detendo Guest

    Ich finde die Bilder so geil,ich finds noch immer geil 5 : 2! :svw_schal: :D
     
  7. ich auch und nochma grosses danke an
    fabster :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus
     
  8. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  10. Wow ist das geil !!! :applaus:
     
  11. sprithusen

    sprithusen

    Ort:
    Resthausen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Am Besten ist das Klatschen von Ribery seiner Tochter nach dem 0:5 :lol:
     
  12. es gibt halt Menschen, und wenn sie noch so jung sind, die gute Unterhaltung und beste Leistung zu schätzen wissen.
     
  13. Sehr schön, da sieht man von Tor zu Tor, wie sich die Tribüne leert.
     
  14. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ein Highlight war auch das Gesicht des dicken Markwort :)
     
  15. fand ich aus sehr amüsant ^^ davon gibt es kein bild oder ? :lol:
     
  16. KAIo

    KAIo

    Ort:
    NULL
    ich hab es bei keiner bildagentur gefunden, schade!
     
  17. "This video is no longer available due to a copyright claim by DFL Deutsche Fußball"

    schönen dank :stirn:
     
  18. zwar nicht die anzeigetafel, aber das bild aus der München-Ausgabe der Süddeutschen von heute kann ich euch nicht vorenthalten:

    :lol::lol::lol:

    FÜR ULI HIER KLICKEN
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.