Bild gesucht!! WEr kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von Mokki, 23. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hi,

    ich such für ein Logo Experiment ein spezielles Foto, vielleicht kann mir jemand von euch helfen?

    So soll es aussehen:
    Idealfall:
    Stehender (oder knieender) Spieler von hinten fotografiert, wie er beide Arme zum Jubel nach oben streckt und auch nach oben guckt.

    Denke mal zuerst an Diego oder Pizza, da die so in der Art am ehesten Jubeln.
    Da es aber nur eine Siluette werden soll, würde auch ein anderer (nicht Bremer) Spieler gehen. Wäre aber natürlich besser :)
    Alternativ würde das Foto auch von vorne gehen.

    Habt Ihr da was?:knutsch:
     
  2. Hier ist Almeida von hinten beim jubeln, jedoch auch ein wenig seitlich...

    http://sportard.wdr.de/sp/fussball/news200811/29/img/bg_werder_5.jpg

    Diego von hinten, seitlich, leicht nach oben guckend, Arme zur Seite:

    http://www.werder.de/bilder/galerie/2008gross/diegoherthalaufen575.jpg

    Diego von hinten, springend, hoch zu den Fans guckend, 1 Arm nach oben:

    http://sportard.wdr.de/sp/komponent...desliga45/spieltag01/media/2diego_300_dpa.jpg

    Hugo und Rosi:

    http://www.werder.de/bilder/galerie/2008gross/almeidarosenbergjubel575.jpg

    Torres, fast liegend, von hinten:

    http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/8000/artikel/579542/torres_torjubel-1187866812.jpg

    Solls so aussehen?
     
  3. Ich denk gerade an dieses Bild aus dem Wallpaper threat, wo Klasinic am Jubeln ist, mit den Engelsflügeln auf dem Rücken returschiert.

    Ist er da nicht am Knien und jubelt er? Oder hat er die Hände vor dem Gesicht geschlagen? ich weiß es nicht mehr genau.....
     
  4. mcburn

    mcburn Guest

  5. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Und es war klar, dass du es kommentierst:D:p
     
  6. mcburn

    mcburn Guest

    kann ich ja nix dafür das die google bildersuche mir das so aufdrängt :D
     
  7. Vielleicht ist hier etwas dabei: Klick!
     
  8. Da sind schon gute dabei, Vielen Dank an Alle.
    Das das mit der Dame kommt war mir sooo klar :)

    Die hier von Kaka gehen in die Richtige Richtung. DAs von hinten und mit nem Werderaner wäre PERFEKT :=)

    Kann das jemand bitte am Sonntag gegen Bayern knipsen ??
    :D:D

    Hat noch wer was?
     
  9. Vielleicht:

    Klasnic -> Galerie -> zweite Reihe von unten, viertes Bild von links.
     

  10. Und ich wollte nur dein Klischee von mir bedienen. ;) :D
     
  11. Wenn du dein Logo DIngsBums fertig hast, postest du es dann hier? :applaus:
     
  12. gib mal ronaldinho celebration bei google bilder ein.
     
  13. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
  14. mcburn

    mcburn Guest

    dann hätte er direkt das richtige bild mit nem werderaner :roll:
     

  15. SUPER !!!!!
    das ist perfekt !!!!
    Vielen Lieben Dank.

    Ich werde dann das Ergebniss in Kürze präsentieren :applaus: