Bild der Saison (#7)

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2009 / 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Welches ist für dich das Bild der Saison 2009/2010?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. Juli 2010
  1. Pizza als Bundesliga-Männchen

    23 Stimme(n)
    25,6%
  2. Der Wiedener auf Schalke

    33 Stimme(n)
    36,7%
  3. Darth Schaaf

    16 Stimme(n)
    17,8%
  4. Grusel-Hugo

    1 Stimme(n)
    1,1%
  5. Merte-Gebrüll

    1 Stimme(n)
    1,1%
  6. Pizarro äfft den Schiri nach

    11 Stimme(n)
    12,2%
  7. Wiese in der Ostkurve

    7 Stimme(n)
    7,8%
  8. Freudentaueml unter Flutlicht

    3 Stimme(n)
    3,3%
  9. Feinschliff

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Denker und Lenker

    1 Stimme(n)
    1,1%
  1. Sehr schöne Auswahl!

    Meine liebsten aus diesem Angebot:
    :applaus:Kunststücke und Entschlossenheit:applaus:


    :beer:

    Werden eigentlich aus unseren Vorschlägen später noch Bilder für eine Abstimmung ausgewählt?
     
  2. Zu 3 : meinst Du das hier?:
    http://media1.weser-kurier.de/media/1064/07966748441094/nor_20100430_ta18.jpg
     
  3. @Bloody Nine

    :lol::lol::lol:




    Alter Schummler!
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  5. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
  6. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Klasse Bilder von sukrams. Aber...warum lacht Schaaf?! Was haben die mit dem gemacht? :confused::lol:

    Das Video mit Hugo und Naldo ist toooooooooooll :D:D:D <- Naldo
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Das Tor gegen Leverkusen von Werder ist GEIL
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Nun hat die Umfrage begonnen. :)
     
  9. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ganz klar...der Wiedener. Wir konnten gar nicht mehr aufhören mit der Mannschaft zu tanzen und das obwohl meine beste Freundin nen gebrochenen Fuß hatte. ;)
     
  10. Hab für Pizza als Bulimännchen gestimmt (das wird mir erst jetzt so bewusst...wie geil!=), aber auch der Wiedener oder der Nachäff-Pizza sind geil!:applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  11. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Der Wiedener auf Schalke.
     
  12. :tnx: Ganz meiner Meinung. Das sieht einfach nur geil aus.
     
  13. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Und vor allem verbinde ich mit dem Wiedener so unheimlich viele schöne und lustige Erinnerungen an die Rückrunde...:applaus:
     
  14. DAS nehmen wir für das Video der Saison!:applaus::lol:
    Ich hab absolut nichts gegen Boro oder hätte ihm das gewünscht...aber die Szene ist einfach nur lustig...diese Schadenfreude konnte ich nich verbergen...ich musste da spontan voll loslachen, weiß ich noch genau!:lol:
     
  15. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Gelähmtes Kaninchen :applaus:
    Ich mag Boro auch, aber ich muss auch jedes mal grinsen, wenn ich dran denke (habe es aber auch nicht live miterlebt, sonst hätte ich mich vll. schon ein klein wenig erschrocken bei dem ganzen Blut). Übrigens hat Per das ja während der WM versucht nachzumachen ;)
     
  16. Christian72

    Christian72 Guest

    Ich fand Pizzaros Tor gegen Bochum gut.
     
  17. Gibt's denn Videos zum Wiedener auf Schalke?