Bild der Saison (#7)

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2009 / 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Welches ist für dich das Bild der Saison 2009/2010?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. Juli 2010
  1. Pizza als Bundesliga-Männchen

    23 Stimme(n)
    25,6%
  2. Der Wiedener auf Schalke

    33 Stimme(n)
    36,7%
  3. Darth Schaaf

    16 Stimme(n)
    17,8%
  4. Grusel-Hugo

    1 Stimme(n)
    1,1%
  5. Merte-Gebrüll

    1 Stimme(n)
    1,1%
  6. Pizarro äfft den Schiri nach

    11 Stimme(n)
    12,2%
  7. Wiese in der Ostkurve

    7 Stimme(n)
    7,8%
  8. Freudentaueml unter Flutlicht

    3 Stimme(n)
    3,3%
  9. Feinschliff

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Denker und Lenker

    1 Stimme(n)
    1,1%
  1. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    DarthSchaaf!
     
  2. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
     
  3. Meinst Du das hier:
    http://media1.weser-kurier.de/media/1116/93916752402961/show_pto7hxyo_3.jpg

    ???

    Den Blick von Schweini nach dem Foul kenn ich nur aus dem Video, gibt es davon ein Bild?
     
  4. Die Hugo Almeida Jubel sind immer genial.
    Lezte Saison hat er das gleiche ja auch mit Diego gemacht.
    :lol::svw_schal:
     
  5. Das Bild vom Lutscher, als er den Schiri nachäfft war vor dem Spiel, in dem Pizza das gemacht hat!:D
    Und ich hab die mir halt die Bilder vom Pokalfinale mal aus dem Video rausgeschnitten!;)

    Edit: Hier meine Favourites vom DFB-Pokalfinale! *g*
    http://www.flickr.com/photos/batigoal23/4621533535/in/set-72157623970646313/
    http://www.flickr.com/photos/batigoal23/4621533599/in/set-72157623970646313/
    http://www.flickr.com/photos/batigoal23/4622140136/in/set-72157623970646313/
    http://www.flickr.com/photos/batigoal23/4621533697/in/set-72157623970646313/
    http://www.flickr.com/photos/batigoal23/4621533461/in/set-72157623970646313/
     
  6. Wiese auf dem Zaun!!!!!!:applaus::applaus::applaus:
     
  7. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    :tnx::tnx:

    Für diese tollen Fotos hier. Nach letztem Wochenende war ich doch etwas deprimiert. Im Stadion war das einfach zu viel Schmach, aber jetzt wurde ich an die tolle Saison erinnert...und die war einfach geil :D

    Für mich ist es der Andre Wiedener auf Schalke...es war so genial den die halbe 2. Halbzeit zu tanzen und danach so ausgelassen mit der Mannschaft.

    Da gibt es doch sicher noch bessere Fotos von??
     
  8. Auch wenn es bei diesem Foto keine schöner Anlass war (EL-Niederlage gg. Valencia) sind mir irgendwie mehrfach die Fotos von Merte und Marin (Foto in der Berichtmitte) im Gedächtnis geblieben. Zwei ganz "Große" im grünen Dress :svw_schal:
     
  9. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
  10. IchHüpfe-IchBinBremer

    IchHüpfe-IchBinBremer

    Kartenverkäufe:
    +1
    Auch von mir noch 2 Vorschläge:

    Beim Nürnberg-Spiel

    Und DAS

    Aber ehrlich: Darth Schaaf toppt nix :D
     
  11. DAS ist ja das mit der Eckfahne, das ich nicht gefunden hatte. Aus welchem Spiel war das ? Das gab es noch aus einer anderen Perspektive! :beer:
     
  12. In Freiburg.
     
  13. @michigwe

    Hast n guten Geschmack!

    :beer:
     
  14. das Bild der Saison? Ganz klar das Mannschaftsfoto 09/10 - denn auf diese Jungs kann man stolz sein!!
     
  15. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    Jo, das ist mein Bild der Saison.
     
  16. Sukrams

    Sukrams

    Ort:
    Barnstorf
    Kartenverkäufe:
    +10