Bild der Saison (#7)

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2009 / 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Welches ist für dich das Bild der Saison 2009/2010?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. Juli 2010
  1. Pizza als Bundesliga-Männchen

    23 Stimme(n)
    25,6%
  2. Der Wiedener auf Schalke

    33 Stimme(n)
    36,7%
  3. Darth Schaaf

    16 Stimme(n)
    17,8%
  4. Grusel-Hugo

    1 Stimme(n)
    1,1%
  5. Merte-Gebrüll

    1 Stimme(n)
    1,1%
  6. Pizarro äfft den Schiri nach

    11 Stimme(n)
    12,2%
  7. Wiese in der Ostkurve

    7 Stimme(n)
    7,8%
  8. Freudentaueml unter Flutlicht

    3 Stimme(n)
    3,3%
  9. Feinschliff

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Denker und Lenker

    1 Stimme(n)
    1,1%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Welches Bild mit Werderbezug ist euch aus der diesjährigen Saison am meisten im Kopf geblieben? Welches Foto verdient es in die Historie einzugehen?

    In die Endauswahl haben es folgende Bilder geschafft:

    Pizza als Bundeliga-Männchen

    Der Wiedener auf Schalke

    Darth Schaaf

    Grusel-Hugo

    Merte-Gebrüll

    Pizarro äfft Schiri nach

    Wiese bei den Fans

    Freudentaumel unter Flutlicht

    Feinschliff

    Denker und Lenker



    Dennoch danke ich allen für die vielen, anderen tollen Vorschläge. :) :tnx:

    ________________________________________________________________________________________________

    Vorjahressieger:

    1. Baumann verabschiedet sich (Jarleene)
    2. Tims Sprint nach dem Pokalhalbfinale (Touch of Brilliance)
    3. Der Pokalmoment für die Ewigkeit (Touch of Brilliance)
     
  2. Frank Baumann :tnx:
     
  3. Nicht ganz verstanden, wa? :D Es geht um Vorschläge für das Bild dieser (jetzt abgelaufenen) Saison.

    edit: Ich lade gleich mal ein paar Vorschläge hoch.
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Geht's nicht um diese Saison? :confused:

    Pizzas geiles Tor gegen Bochum zum 1:1 werde ich nicht so schnell vergessen.
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Es geht nur um Bilder dieser Saison. Oben sind die Vorjahressieger gelistet.

    Vorschläge diese Saison wären z.B. "Merte beim Andree Wiedener" (auch wenn ich das Bild gerade nicht finde).
     
  6. Das Bild der Saison mit indirektem Werder-Bezug folgt noch, wenn Löw in die Pampa geschickt wird!
     
  7. LOL Achso^^ Pizarros treffer zum 1:0 gegen H?V :lol:
     
  8. Oder Frings Jubel nach seinem Tor gegen Köln.

    EDIT: Oder war es gegen Wolfsburg?
    --OK, war wohl gegen Bochum :lol:
     
  9. Schwer zu sagen aber ich sage das Traumtor von Claudio Pizarro zum 1:0 gegen den HSV :svw_applaus::svw_schal:
     
  10. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
  11. Tasja

    Tasja Guest

    Dieses Foto mag ich auch ganz gut!
     
  12. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  13. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Im Werdermagazin 253 auf Seite 7 ist, wie ich finde, ein tolles Foto von Piza! Aber keine Ahnung wie man das hier rein bekommt!
     
  14. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Das ist unheimlich....;)
     
  15. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
  16. Das "Darth Schaaf" ist sehr geil!
     
  17. Frings in Wolfsburg:
    http://media1.weser-kurier.de/media/994/51246283623042/6490098_2.jpg

    Da gab es noch andere schöne Jubel-Bilder von ihm , ....
    vielleicht daylife, da finde ich die alten Bilder nicht mehr, kann mir jemand Hinweise geben, wie man dort die älteren Bilder wiederfindet?


    Dann erinnere ich mich noch an ein Bild von Mesut, wie er eine Eckfahne umtritt. Keine Ahnung, aus welchem Spiel das war.

    Und Marin nach Tor in Bochum:
    http://media1.weser-kurier.de/media/313/83008584779092/5866428_2.jpg

    ......
    und das von Piza hab ich noch gefunden, das war auch toll::
    http://media1.weser-kurier.de/media/895/44541041375211/2pyh0114.jpg

    Tor Werder gegen Leverkusen:
    http://media1.weser-kurier.de/media/775/83399474972285/nor_20100221_ta11.jpg

    und Tim in action
    http://media1.weser-kurier.de/media/367/35655911781123/5902306_2.jpg
    beim Spiel gegen Wien
     
  18. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Aber genau dieses steht für mich gleich mehrfach für diese Saison. Zum einen, weil es unter anderem unseren kämpferischen Qualitäten zu verdanken ist, daß Werder am Ende noch ein respektables Ergebnis einfahren konnte. Zum anderen habe ich schon während des Spiels gedacht, daß Tor & Jubel direkt dem Adressaten im Publikum gewidmet sein könnten (Jogi) :) .
     
  19. Ne ne, ich bin auch für Baumann...scheiß egal welche Saison!!!:lol:

    Wäre auch für das hier!

    100%WERDER