Bild der Saison (#7)

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2010 / 2011" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Was ist für dich das Bild der Saison

  1. #1 Die Mannschaft steht hinter Schaaf

    38 Stimme(n)
    27,1%
  2. #2 Der Moment in dem Prödl das 2:2 gegen Leverkusen macht

    2 Stimme(n)
    1,4%
  3. #3 Frings 2:1 Siegtreffer gegen Hoffenheim

    23 Stimme(n)
    16,4%
  4. #4 DER SCHWEEEEDE

    9 Stimme(n)
    6,4%
  5. #5 Mielitz hilft Merte hoch

    11 Stimme(n)
    7,9%
  6. #6 Der blutige Sandro

    4 Stimme(n)
    2,9%
  7. #7 Petri verabschiedet sich

    6 Stimme(n)
    4,3%
  8. #8 Pazzini kann es nicht fassen, Werder jubelt

    6 Stimme(n)
    4,3%
  9. #9 Der tragische Anfang des Happy Ends in Genua

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. #10 SVW Nie mehr 2. Liga!!!

    29 Stimme(n)
    20,7%
  11. #11 Danke Torsten!!

    3 Stimme(n)
    2,1%
  12. #12 Sein letztes Hemd für Thomas Schaaf

    9 Stimme(n)
    6,4%
  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    hab für das Nie mehr 2 liga gestimmt weil ich das auch als Desktophintergrund habe :D
     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ganz genau wirst du diese Umfrage so oder so nicht bekommen ;)
    Entweder wären die 18 bereits abgegebenen Stimmen dann weggefallen, aber die Leute, die bis dahin abgestimmt hatten, würden eventuell nicht nochmal reinsehen und das nicht bemerken

    Oder ich hätte sie manuell nachtragen können und diese Leute hätten dann 2x abstimmen können, wenn sie hier nochmal reinsehen.

    Ich denke aber, dass wir 18 Stimmen durchaus vernachlässigen können, denn hier gewinnt ja eh keiner was...außer eben einem Blick auf eine Tendenz ;)
     
  3. Also ich sag es mal so: Wenn das Bild von Frings mit dem Trikot schon zum Zeitpunkt meiner Stimmabgabe zur Wahl gestanden hätte, so wäre meine Stimme dorthingegangen. Da das Bild zu dem Zeitpunkt aber noch nicht zur Wahl stand, ging meine Stimme an ein anderes Bild, was ich nun nachträglich nicht mehr korrigieren kann.

    Und, normalerweise kann man in jedem Forum einen Thread oben festpinnen, die Überschrift ändern in z.B. "Achtung Neuabstimmung Bild der Saison" und somit würde das auch keinem entgehen.
     
  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Du kannst mir auch einfach sagen, wofür du gestimmt hast und wofür du jetzt stimmen willst und ich ändere das geschwind für dich ;)
     
  5. Hast PM
     
  6. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir sind aber nicht aufgestiegen.

    Ich glaube, da wurde schlecht recherchiert.
     
  7. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Das hat auch nichts damit zu tun, ob wir aufgestiegen sind oder nicht. Ich glaube da wurde schlecht recherchiert.
     
  8. bjoern1899

    bjoern1899

    Ort:
    where milk and honey flows
    Kartenverkäufe:
    +46
    Bild 5 passt genau zur letzten Saison. im tragischen Sinne. Knapp gefolgt von Bild 1.
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    egal welches bild ich mir anschaue ich bekomm ne gänsehaut :thumb:
     
  10. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Bild1..
    ich liebe jene momente wenn schaaf " so ist wie auf dem bild ".. :thumb:
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :tnx:
     
  12. Für mich war es der Schweedee, oder so ähnlich!

    Ich glaube, das war einfach das wichtigste Tor diese Saison, zum Geld, wir haben echt Moral gezeigt und es war ein neues Wunder!

    Pro SVW!
     
  13. aLexX

    aLexX

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +24
    Für mich war das Bild der Saison #10 SVW Nie mehr 2. Liga!!!

    Die Fans standen meistens hinter unserem geliebten SVW. Fast die komplette Rückrunde gab es bei jedem Heimspiel eine geile Choreo :tnx:
     
  14. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Eigentlich müsste es doch heißen: Niemals 2.Liga!!
    :D