Bild der Saison (#7)

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2010 / 2011" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Was ist für dich das Bild der Saison

  1. #1 Die Mannschaft steht hinter Schaaf

    38 Stimme(n)
    27,1%
  2. #2 Der Moment in dem Prödl das 2:2 gegen Leverkusen macht

    2 Stimme(n)
    1,4%
  3. #3 Frings 2:1 Siegtreffer gegen Hoffenheim

    23 Stimme(n)
    16,4%
  4. #4 DER SCHWEEEEDE

    9 Stimme(n)
    6,4%
  5. #5 Mielitz hilft Merte hoch

    11 Stimme(n)
    7,9%
  6. #6 Der blutige Sandro

    4 Stimme(n)
    2,9%
  7. #7 Petri verabschiedet sich

    6 Stimme(n)
    4,3%
  8. #8 Pazzini kann es nicht fassen, Werder jubelt

    6 Stimme(n)
    4,3%
  9. #9 Der tragische Anfang des Happy Ends in Genua

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. #10 SVW Nie mehr 2. Liga!!!

    29 Stimme(n)
    20,7%
  11. #11 Danke Torsten!!

    3 Stimme(n)
    2,1%
  12. #12 Sein letztes Hemd für Thomas Schaaf

    9 Stimme(n)
    6,4%
  1. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    ich glaube er fühlt sich zum anderen ufer hingezogen ;) :D
     
  2. Als die ganze mannschaft zu Schaaf rennt!:svw_schal:
     
  3. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
  4. ajde_cao

    ajde_cao

    Ort:
    NULL
    Das Bild ist großartig, geradezu hagiographisch ... erinnert an das Motiv der Kreuzabnahme bzw Grablegung Christi - siehe zB: http://www.meisterwerke-online.de/fra-bartolomeo/original0152/grablegung-christi.jpg oder http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSK04B4q254Gy4HEs887FqzcIX_gOZSZ0nizaCgQvRuGYGoXhMrKw

    Hat der Fotograf das absichtlich gemacht? Ein nachgerade genialer "Schnappschuss"! Der Fotograf müsste einen Preis gewinnen :svw_applaus:

    Noch ein Edit: Für mich bisher klar der beste Vorschlag für das "Bild der Saison". Es steht quasi ikonographisch für den Saisonverlauf: Werder fällt, ist gemartert, am Boden; am Ende aber letztendlich die Errettung (und hoffentlich in der nächsten Saison die "Auferstehung"). Tolles Bild (vor allem, wenn es sich absichtlich an diese christliche Ikonographie anlehnt bzw sie zitiert).
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ist das nicht einer unserer Physios?
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    also der der das Trikot nicht gefunden hat ? :D
     
  8. henning85

    henning85

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
  9. Joons

    Joons

    Ort:
    Diepholz
    Kartenverkäufe:
    +6
  10. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Die Choreo aus dem Dortmund-Spiel hat es jedenfalls als mein Desktophintergrund geschafft. Sah echt super aus.

    Ansonsten find ich auch das Jubelbild mit Schaaf ganz toll und das nach Frings Hoffenheim-Tor.
     
  11. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
  12. Hätte auch was gehabt und wäre dann bei mir auch das Bild der Saison gewesen, aber da es nicht zur Auswahl steht, habe ich mich für Frings im Spiel gegen Hoffenheim entschieden.
     
  13. Ganz klar die #1. Das Bild symbolisiert, dass da ein Team an den Erfolg geglaubt hat und ihn unbedingt wollte. Was ich an diesem Foto komisch finde ist, dass Petri und Thomas sich direkt ansehen und jubeln und nun soll der Weg mit Petri vorbei sein.
     
  14. der Link zum Bild 10 funktioniert bei mir nicht.
     
  15. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Da ich mich schon beim Highlight der Saison knapp dagegen entschieden habe, kann ich nun hier dafür stimmen: Freiburg-Jubel (Bild 1). Ansonsten hätte es auch Frings' letzte Auswechslung verdient gehabt. Oder der Jubel gegen Hoffenheim. Ach, schöne Fotos. Wenn man sich die so ansieht, wirkt die letzte Saison schon nicht mehr ganz so beschissen.
     
  16. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    #1 Mannschaft steht hinter Schaaf

    http://sportbild.bild.de/SPORT/bund...eId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg


    Für mich ist es ganz klar das Bild, wo sie alle zu Schaaf rennen und ihn umarmen! Das war für mich das Bild der Saison. Das Spiel bzw. der Sieg gegen Freiburg war wichtig, die Szenen darin haben gezeigt, wie sie zusammenhalten. Einfach klasse! Ich saß vor der Glotze und habe geheult. Ich fand das einfach so schön!
     
  17. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Hab ich schnell noch gemacht ;)

    Und den Link zu #10 repariert, wer es noch sehen will.
     
  18. Dann müßte aber theoretisch die Abstimmung nochmal neu erfolgen, oder?