Bier :)

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Naldo#4, 25. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wird es denn Bier geben oder wird "zur Sicherheit" wieder alkoholfreies Bier verkauft? Weiß da jemand was bzw hat jemand etwas gehört?

    Denke mal es wird Bitburger geben weil es ja eine DFB Verantsaltung ist!?
     
  2. Noel83

    Noel83

    Ort:
    Berlin
    Ich hoffe, es gibt nicht wie sonst im Olympiastadion die Wahl zwischen Sodom und Gomorrha (Warsteiner und Carlsberg) sondern richtiges Bier. Aber ich werde mich dann überraschen lassen... :beer:
     
  3. ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ich meine zu glauben das die 2004 nur Alk freies Bier ausgeschänkt haben...kann mich jetzt auch täuschen...
     
  4. Deshalb gucken auch so wenig Leute das Damenfinale, weil man dann beim Herrenfinale nüchtern ist und die meisten Leute knauserig.
     
  5. d.h. jetzt sicher alkfreies Bier :( ?
     
  6. die meisten leute gucken das damenfinale nich weils scheisse is
     
  7. :D richtig
     
  8. Es geht darum, dass sicherlich mehr Leute das Damenfinale gucken würden, wenn es alkoholhaltiges Bier geben würde. Dann denkt man sich doch, lunger ich noch 2 Std. länger draussen rum und peng! Alles natürlich vorausgesetzt, dass es wirklich alkfrei im Stadion ist.
     
  9. Das hat irgendwie sowas von "Das Damenfinale muss man sich schön saufen..." :rolleyes:
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
    eher das herrenfinale, wenn man vorher noch unbedingt was trinken muss;)
     
  11. Also stellst du jetzt einfach mal einen Zusammenhang zwischen geringen Zuschauerzahlen Frauenspiel & alkohol im bier her :D
     
  12. Demnach müssten die Spielerinnen vor dem Spiel also viel Bier mit Alkohol trinken, damit sie beim Spiel die Zuschauer doppelt sehen, um das Gefühl zu haben, dass das Stadion gut gefüllt ist... *kopfkratz* :D
     
  13. Es gibt Lightbier.

    Ist aber auch nicht wirklich von Vorteil. Und dann eben beim DFB vermutlich Bitburger. ist schließlich der Sponsor der Nationalelf.
     
  14. 99 gab es definitiv Light, mit 2,5 volt glaub ich. Was das war könnt ich nicht sagen, geschmeckt hats wie ein Schlag ins Gesicht... Aber als Bremer ist man wahrscheinlich einfach Beck`s-verwöhnt. 04 könnt ich nicht sagen....Ich hab so nen vage Erinnerung an Warsteiner (light?) kann das sein?
     
  15. :lol:

    Hauptsache nicht ganz Bleifrei... jemand denn nen Verdacht was das kosten wird..?
     
  16. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    Alos ich würd mal vermuten so um die 4 Euro nen Becher...
     
  17. Was bitte ist denn ein "Light" Bier :) ?
     
  18. 2,5°°% Alster!
     
  19. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    Man könnte auch sagen "Frauenbier"... Bier mit nur der Hälfte an Alkgehalt
     
  20. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Leeste
    Kartenverkäufe:
    +9
    Ich denke, dass wird genauso teuer sein wie sonst auch. Aber auf die Marke und das Produkt kann man sich wohl nicht ganz festlegen. Der DFB ist zwar der Veranstalter. Aber die Veranstaltungsgesellschaft bleibt die Berliner-Olympiastadion GmbH, und die haben ihr eigenes Catering, also auch ihr eigenes Bier. Das war soviel ich weiß Carlsberg bzw. Warsteiner.

    Aber Lightbier ist schon witzig. Warum müssen die ausgerechnet sowas ausschenken. Da bleiben die Leute doch eher weg und verzehren lieber ein ordentliches Bier im Biergarten, bevor sie ins Stadion gehen. Aber es stimmt, es ist besser als Bleifrei. Das drückt nämlich sofort auf meine Blase.