Bielelfeld - Bremen am Samstag Auswärts

Dieses Thema im Forum "Arminia Bielefeld - Werder Bremen" wurde erstellt von Info, 14. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Info

    Info

    Ort:
    Versmold
    Hallo heute

    Bin zum Ersten mal jetzt bei einen Auswärts Spiel in Bielelfeld. So da es das erstemal ist für mich auswärts. Wie geht das denn vor also wo ist der eingang für Gäste u.s.w habe keine ahnung :o. Bin sonst immer nur bei Heimspielen. Wäre super wenn ihr mir ne bissen dazu helfen könntet.
     
  2. Hallo gestern,

    keine Angst, den Gästeblock wirste vor Ort schon finden.;) Ganz sicher!
    Kann man so schwierig beschreiben, an der einen Ecke des Stadions halt.:D

    Aber ansonsten hat Eisendieter schon Recht, es gibt nämlich jeweilige Spieltagsthread, eben auch zu Bielefeld, da werden Sie geholfen!!


    GWG
     
  3. Kommst du mit dem Zug an? Dann wirst du sehr wahrscheinlich auf mehrer Fans treffen. Letztes Jahr wurden wir von der Polizei zum Stadion geleitet, also sollte es kein Problem für dich sein den richtigen Eingang zu erwischen.
    Sonst sollte doch auch alles wichtige auf deiner Eintrittskarte stehen.
     
  4. Info

    Info

    Ort:
    Versmold
    Ja sry nochmal dazu wie gesagt neu hier. Aber muss man also Gastfan nicht früher im Stadion sein also die Heimfans?!?
     
  5. Info

    Info

    Ort:
    Versmold
    Wohne 25 Km von Bielfeld endfernd. Fahre dann mit dem Auto hin. Gehe also zufuss dann zum Stadion........ Und ich habe mir schon die karte durchgelesen aber das steht nix drauf was mir weiter helfen könnte
     
  6. Hey,... sei nicht böse. Aber als Versmolder sollte man sich in Bielefeld schon ein wenig auskennen. Fährst mit dem Auto um 13.30 Uhr in Versmold los. Hällst dich Richtung Halle/Westfalen -> Werther und fährst dann über die Werther Straße nach Bielefeld rein. Nach der Uni direkt links abbiegen, auf den Parkplatz der Unit (ist nen P+R)

    Aussteigen, und in die Straßenbahn rein. Dr. Oetkerhalle aus der Straßenbahn raus - und Richtung Stadion gehen. Wenn die Blauen nach links gehen, hälst DU dich rechts. Schön am Stadion vorbei und am Ende dann links in den kleinen Matscheweg neben dem Spielplatz / den Schrebergärten.

    Voila - > da biste auch schon!
     
  7. Info

    Info

    Ort:
    Versmold
    Also soweit weiss ich ja alles wollte nur wissen wie das form spiel ablauft wo hin und u.s.w den weg nach bielefeld kenne ich wohl und kenne ich mach aus aber ned am Stadion.... :svw_schal:
     
  8. Ist es eigentlich immer noch so das man sitzen kann wo man will im Gästeblock? Fand ich vor einem Jahr recht amüsant wie sich jeder dorthin gestzt hat wo er wollte :lol:
     
  9. Info

    Info

    Ort:
    Versmold
    Also ich habe Sitzplatz karten ....
     
  10. Hallo, Ost-Westfalen:
    Ich habe bitte auch noch eine Frage:
    Das, was die Bielefelder so als „Gästeblock“ bezeichnen, kenne ich, und auch den Eingang. Jetzt habe ich noch Sitzplatzkarten bekommen, rechts vom Gästeblock, also mehr oder weniger hinter dem Tor. Ich das jetzt derselbe Eingang (von der Schloßhofstraße, glaube ich) oder wohl ein anderer? Ich meine mich von Ostern her erinnern zu können, daß der eigentliche Gästeblock komplett eingezäunt war.

    Aus der Arminia-Homepage bin ich nicht richtig schlau geworden. Kann mir einer helfen, bevor wir da die Runden ums Stadion drehen ….? Danke!
     
  11. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Moin.

    Welchen Block hast du?
     
  12. Falls Du mich meinst: B1
     
  13. Info

    Info

    Ort:
    Versmold
    Ich habe A2 wie komme ich da jetzt am besten und ohne Probleme hin?
     
  14. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
  15. Info

    Info

    Ort:
    Versmold
    Danke das hat mir jetzt geholfen suoer danke :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  16. Ich komme net mehr nach Bielefeld ganz kurzfristig!
    Musste gestern Nacht noch ins Krankenhaus meine Rippe hat sich mit meinem Nerv verhakt und ich kann mich nicht mehr richtig bewegen son scheiß
     
  17. Gute Besserung, Du Armer.
    Wir werden für Dich mit schreien ...........
     
  18. Info

    Info

    Ort:
    Versmold
    Von mir auch gute besserung und nochmal danke an alle die hier gepostet haben und mir geholfen haben THX @ll. :beer::svw_schal::beer:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.