Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Rot Weiss Ahlen - Werder Bremen" wurde erstellt von AHaupt1988, 15. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich habe von einem Freund aus Bielefeld erfahren, dass es wohl Randale im Bielefelder Hbf gab!

    Kann mir einer da näheres berichten?:zweifeln:
     
  2. Von den Werder-Fans/"Ultras" ?
     
  3. Hmm..
    Also ich hab' bis jetzt noch nichts mitbekommen :p
     
  4. Hab zwar nichts gehört, kann es mir aber vorstellen, dass viele ''tolle'' Werder-Ultras mal wieder Randale gemacht haben, wäre ja nichts neues mehr...:zweifeln

    So oft wie ich höre, dass Werder-Ultras sowas machen. Langsam nervt mich das schon.
    Auch die Rauchbombe vor dem Anstoß hätte ja nicht sein müssen, wird nur der Verein geschädigt.

    Aber bei einigen kann man nicht mehr an die Vernunft appellieren, da ist schon in der Erziehung was falsch gelaufen.

    (meine Meinung könnt gerne [und werden sicherlich auch viele] eine andere haben ;))
     
  5. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    Alles fake.

    es gibt Bielefeld garnicht!
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    WAS soll bitte so eine Aussage?
     
  7. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    Der Fett markierte Bereich ist vollkommen richtig.:rolleyes:
     
  8. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die in diesem Forum altbekannte und beliebte Hetze gegen die Ultras, was sonst.

    Sollte man nicht erstmal abwarten, bis man hört, was genau vorgefallen ist? Bzw. ob etwas vorgefallen ist, ob es Werderfans waren?

    Nee, lieber schonmal vorher auf die Ultras draufschlagen...
     
  9. TimoWAF

    TimoWAF

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +1
  10. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
  11. TimoWAF

    TimoWAF

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich kann mir nur vorstellen das es mit Bad Nenndorf zusammen hängen muss das es da vieleicht Berührungen gab wie auch in Minden
     
  12. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Es gab ja keine in Minden, steht doch in dem Bericht! :D
    Ich habe in Minden aber auch keinen einzigen von denen gesehen. Wir durften lediglich den Bahnsteig nicht verlassen.
     
  13. ich war ca eine stunde in bielefeld und hab auf mein zug gewartet und habe nichts mitbekommen
     
  14. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen
    Frag doch deinen Freund, der scheints ja ganz genau zu wissen was ablief...

    Wenn du keine Ahnung hast, hör doch mal auf hier irgendwelche Gerüchte in die Welt zu setzen!
     
  15. Habe ihn gefragt:

    Der meinte dass megaviel Polizei da war und auch einige gegen Mülleimer und Türen getreten haben!
     
  16. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen
    Aha. Warn wir nicht.
    Kannst also aufhören hier Gerüchte zu verbreiten.
     
  17. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Er hat einfach nur nett nachgefragt ob was dran ist......
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Macht ER doch garnicht,
     
  19. Echt! Wenn du lesen könntest, dann würdest du sehen, dass ich nur gefragt habe! :grinsen: