bielefeld HBF gleis 1-4 gesperrt WARUM??

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von simonrst, 3. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. simonrst

    simonrst

    Ort:
    Dinklage
    Kartenverkäufe:
    +12
    also wir heute morgen in bielefeld an kamen wurden gleis 1-4 vollkommen geräumt und es wurden durchsagen gemacht das von diesen gleisen die ächsten STUNDEN kein zug mehr fährt,

    ich frag mich was da passiert ist ! krankenwagen feuerwehr und polizei waren auch massig anwesend ,

    weis jemand was?
     
  2. also der zug um 10.59 Uhr ist von Gleis 4 normal gefahren nach Dortmund!
     
  3. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Als wir da langgefahren sind, turnten Feuerwehrleute auf den Gleisen rum und da war etwas mit einer Plane überdeckt! Will da nichts weiter reininterpretieren!
     
  4. Meinte mal wieder jemand er muss sich umbringen, und anderen schaden? naja leider nix neues :wall:
    Schade wenn es so wäre!
     
  5. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    :wall:
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Und dann folgt:
    Wo ich mich frage, was soetwas soll..
     
  7. Was hast du fürn Problem? Für einen gesunden Menschen ist es nicht nachvollziehbar, weshalb depressive Leute in bestimmten Situationen nicht rational denken und handeln können. Dabei sollte man es belassen. Deine geistarmen Posts gehen mir auf den Sack :wall:
     
  8. Es hat sich jemand vor einen Zug geworfen...
    Wir sind dran vorbei gefahren und man konnte nur noch das Leichentuch sehen :o

    R.I.P.
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Und woher die Info, das er sich geworfen hat und es kein Unfall war?
     
  10. laut Bild stand jmd zu nah am gleis als der ICE kam. vor den Zug geprallt und zurueck aufs Gleis. hats aber angeblich ueberlebt. nix genaues weiss man nicht