Bestes Spiel der WM?

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Bloody Nine, 11. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Die WM neigt sich dem Ende entgegen und momentan läuft nur noch ein einschläferndes Endspiel, das in diesem Thread keine weitere Erwähnung finden dürfte.

    Von den insgesamt 64 Spielen bei dieser WM, welches davon war eurer Meinung nach das beste Spiel?
     
  2. Tasja

    Tasja Guest

    Deutschland - Argentinien
     
  3. Slowenien - USA. Da ging es hin und her.
     
  4. Das Spiel gestern zählt für mich auf jeden Fall dazu.
     
  5. slowakei-italien war sehr unterhaltsam. das beste in meinen augen uruguay-ghana
     
  6. eig. alle Spiele von Mexico, diese Mannschaft hat einfach Spaß gemacht
     
  7. Das Finale heute kann man auf jeden Fall auch dazu zählen. Klasse.
    Außerdem fande ich die o.g. Partie zwischen Argentinien und Deutschland sehr stark. :tnx:
     
  8. Das Finale als bestes Spiel? Das war gruselig. Ein hässliches Spiel was nur dadurch lebte, dass am Ende einer Weltmeister wurde.
     
  9. Ich fande es sehr anschaulich. Spanien glänzte mit einem guten Kombinationsspiele, spielte sich viele Chancen heraus. Auch Holland hatte mehrere große Chancen zum Führungstreffer.
     
  10. Ich denke auch Slowenien gegen die USA.
     
  11. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wenn das geklaute Tor für die USA nicht gewesen wäre, würde ich zustimmen.

    So ist es schwierig, aus einem riesigen Wulst an Durchschnittspartien eine hervorzuheben.
     
  12. :tnx::tnx::tnx:

    Ansonsten Argentinien&England VS Deutschland und das Finale (Treterei, aber halt viel Action;))!
     
  13. Deutschland-England und Deutschland-Argentinien haben mir am meisten spaß gemacht:)
     
  14. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    Deutschland - England :applaus::applaus:

    Das Endspiel hatte (ich weiß, geht ja um so viel) nicht mal
    Zweitliganiveau)...:wall:
     
  15. :confused:
    Was hast du denn für ein Spiel erwartet? Die Holländer waren gut auf die favorisierten Spanier eingestellt, auch wenn sie es mit der Härte einige Male übertrieben haben. Diese Einstellung hätte ich mir von den Deutschen im HF auch gewünscht.

    Für mich gehört das Finale allerdings auch nicht zu den besten Spielen des Turniers (aber sicherlich nicht Zweitliganiveau). Ich sehe da eher Deutschland - Argentinien, Deutschland - England, Argentinien - Nigeria.
     
  16. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Italien - Slowakei :applaus:
     
  17. 1. Deutschland - Argentinien
    2. Deutschland - England
    3. Kamerun - Dänemark
     
  18. Uruguay- Deutschland
    Deutschland - Argentinien
    Spanien-Holland
    Südafrika-Mexiko
     
  19. Spanien-Holland?
    Hab ich die Ironie nicht verstanden?
    Das war ein übles Getrete,besonders von Oranje,kaum Höhepunkte.

    Für mich:

    Ger-Eng
    Ger-Arg
    Ger-Aus
    Ita-Svk
     
  20. Slowenien-USA und Kamerun-Dänemark