Bester Spieler der WM

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Marcoman, 8. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer ist der beste Spieler der WM 2010?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Juli 2010
  1. Andres Iniesta

    23 Stimme(n)
    10,5%
  2. Diego Forlan

    27 Stimme(n)
    12,3%
  3. Bastian Schweinsteiger

    63 Stimme(n)
    28,6%
  4. David Villa

    15 Stimme(n)
    6,8%
  5. Xavi

    9 Stimme(n)
    4,1%
  6. Mesut Özil

    19 Stimme(n)
    8,6%
  7. Arjen Robben

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Thomas Müller

    34 Stimme(n)
    15,5%
  9. Wesley Snijder

    23 Stimme(n)
    10,5%
  10. Mark van Bommel

    2 Stimme(n)
    0,9%
  11. Lionel Messi

    2 Stimme(n)
    0,9%
  12. Landon Donavan

    1 Stimme(n)
    0,5%
  13. Kevin Prince-Boateng

    2 Stimme(n)
    0,9%
  14. Anthony Annan

    0 Stimme(n)
    0,0%
  15. Juan

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Es gibt zwar noch zwei Spiele, aber ich denke, dass dieser Thread nicht zu früh kommt. Wer war für Euch der beste Spieler der WM und warum?

    Ich habe mich schwer getan, die größte Konstanz in Sachen herausragende Leistungen hatten für mich Schweinsteiger, Iniesta (auch wenn er erst spät in die Puschen kam) und Uru-Chef Diego Forlan. Letzten Endes habe ich mich für den bärenstarken Schweinsteiger entschieden, der das deutsche Spiel geprägt und zusammengehalten hat. Zudem hat er mich in allen Spielen überzeugt, auch in den beiden die verloren wurden.

    Aufgrund der begrenzenten Auswahl von 15 Spielern mag es sein, dass einige Spieler "unter den Tisch" gefallen sind, die vielleicht mancher auf seinem Zettel hatte (Maicon, Lahm, Tevez, Coentrao, Bradley, Pique, Klose, Friedrich, Ayew, Ramos, Gyan usw.)
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich schwanke zwischen Trochowski und Gomez, das ist ne harte Nuss. ._.

    Ach du meinst die besten und nicht die überflüssigsten...dann Friedrich oder Schweini.
     
  3. Sneijder. Nicht spektakulär aber mit den spielentscheidenden Szenen.
     
  4. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Schon schwierig, daher geb ich einfach die ersten 5 ab :p

    1. Müller
    2. Sneijder
    3. Schweini
    4. Villa
    5. Özil
     
  5. Özilars

    Özilars

    Ort:
    NULL
    Sneijder und Forlan.
     
  6. Hätte mal nie gedacht, für einen Bauern zu stimmen. Aber SChweini hat mich verblüfft und sogar begeistert. Um den Frieden hier zu wahren bitte ich darum, Wiese, Özil, Mertesacker und den Lütten mit aufzunehmen - ob Sie nun gespielt haben oder nciht:zweifeln:
     
  7. Habe mal meine WM-Elf aufgestellt:

    Tor: Benaglio

    Abwehr: Lahm, Friedrich, Pique, Ramos

    Mittelfeld: Xavi, Schweinsteiger, Sneijder, Iniesta

    Sturm: Villa, Forlan, Müller


    Bester Spieler, könnte Schweinsteiger werden, hat eine riesen WM gespielt !
     
  8. :18:
     
  9. :lol::lol::lol::lol:
     
  10. Zu viele Spanier.

    Ich dachte, es wird über die gesamte WM geurteilt?

    Egal, abwarten, was die restlichen zwei Spiele noch bringen.
     
  11. Was ist das? Neue Taktik? Überzahlspiel oder Was?:lol::lol:
     
  12. Ok, konnt mich schwer entscheiden zwischen Villa und Forlan !;)
     
  13. Dann nimmt man halt beide. 11 oder 12 Spieler, den Unterschied merkt doch keiner. :p
     
  14. Puuuh bin ich froh, das es niemand gemerkt hat !:)
     
  15. 1.] Schweinsteiger: Der neue Führungsspieler. Extrem laufstark, immer anspielbar, stark im Zweikampf, Offensive Aktionen. Weltklasse.

    2.] Sneijder: Der Spielmacher Hollands. Brachte immer wieder neue Ideen in das holländische Angriffsspiel, glänzte mit super Pässen, einer genialen Übersicht und genialen Toren.

    3.] Ramos: Der Defensive Stürmer. Es hat mich wirklich beeindruckt, in wieviele offensive Aktionen Ramos verwickelt war. Er drang immer wieder mit in den gegnerischen Strafraum ein, schlug gefährliche Flanken und bereicherte das spanische Spiel in der Offensive.

    4.] Kevin Prince Boateng: Der Abräumer Ghanas. Bei dieser WM hat Boateng bewiesen, was er für ein genialer Spieler ist. Er hat vor der Verteidigung viele Bälle abgefangen und sich immer wieder in die Offensive mit eingeschaltet. Ein neuer Essien? Man muss ihn nicht mögen, aber er hat enormes Potential.

    5.] Müller: Der Newcomer der WM. Auch ihm hat Deutschland zu verdanken, dass sie bis in's Halbfinale gekommen sind. Dass Müller in diesem jungen Alter, bei seiner Ersten WM so weltklasse Auftritte zeigt/gezeigt hat, konnte man wirklich nicht erwarten. Er brachte viel Bewegung in den deutschen Angriff, schoss super Tore und hat Deutschland im Halbfinale gefehlt.

    6.] Forlan/Villa: Beide dieser Stürmer haben auf ihre Weise geglänzt. Forlan mit seinen gnadenlosen Distanzschüssen, Villa mit seiner überragenden Technik. Beide haben die Offensive ihrer Teams bereichert.
     
  16. Iniesta, dann Villa.
     
  17. Würde folgende Elf favorisieren:
    Tor:Benaglio
    Abwehr:Ramos,Friedrich,Pique,Bastos
    Mittelfeld:Ayew,Schweinsteiger,Xavi,Müller
    Sturm:Villa,Forlan
     
  18. darf die wm aber noch fertig gespielt werden?:wall: