Bester Spieler der EM?

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2008" wurde erstellt von Ezee13, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich würd auch sagen Xavi
     
  2. Sergio Ramos und Senna gleichermaßen
     
  3. Trotz der wenigen Spielzeit war auch Fabregas top.
     
  4. Der war sehr gut, allerdings kam seine gute Passquote IMO eher durch die sicheren Kurzpässe im Mittelfeld oder in die Abwehr zurück, als dass er Traumpässe in die Spitze gespielt hat.
    Dennoch eine sehr gute Leistung von ihm wie von fast jedem Spanier.
    Insbesondere Villa hat mich beeindruckt und der kriegt auch meine Stimme für den MVP.
     
  5. Frank Lampard
     
  6. jo, der ist einfach omnipräsent! :D
     
  7. Aber auch nur weil Peru Europameister geworden ist:lol:

    Der wertvolste Spieler der EM war für mich ganz klar Senna!

    Den besten Spieler der EM machen Fabregas(unglaublich wie er im HF mit seinen Pässen die Russen fast im Alleingang besiegt hat) ,Iniesta und Xavi unter sich aus.

    Gefallen haben mir beim Turnier auch Zhirkov und Arshavin,sowie Sneijder(in der Vorrunde) und Schweinsteiger(mit Ausnahme des Kroatienspiels:rolleyes:)
     
  8. Senna und Xavi
     
  9. Also eig Arshavin aber nur weil mit dem die Russen so stark waren sonst Senna weil er so eine Überaschung (für mich )war
     
  10. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Also ich würde auch sagen ganz klar Xavi.
     
  11. Ich würd sagen Silva oder Senna
     
  12. Fabian83

    Fabian83 Guest

    ganz klar Mario Gomez
     
  13. Fernando Torres!! :applaus:

    Alleine die Ballbehandlung in hohem Tempo ist doch traumhaft anzuschauen. Dazu Dribblings vom Allerfeinsten, die Gegnspieler haben immer noch Knoten in den Beinen - für mich der absolute Superstar dieser EM!!
     
  14. ganz klar Silva. Xavi war auch nicht schlecht :applaus:
     

  15. auf jeden fall:p

    mich hat poldi und schweini sehr überrascht. hätte den nicht so ne starke em zugetraut.
    Insgesamt gesehn muss man ja fast das komplette Spanische Team herausheben. Vor allem Puyol, das mittelfeld und Villa haben imponiert. Begeistert war ich auch von Nihat und Arshawin.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.