Bester Spieler der EM?

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2008" wurde erstellt von Ezee13, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Welches ist eurer Meinung nach der Spieler der den nachhaltigsten Eindruck hinterlassen hat?

    Bei mir sinds 2

    David Villa - weil ich seine Art zu spielen schon immer mochte und er auch ohne Tor gestern stark war.

    Philipp Lahm - im ersten Spiel noch auf rechts und so lala aber dann auf links einer der besten... und auch wenn er bei den bayern spielt ist er für mich der beste Linksverteidiger der Welt und das trotz (oder gerade wegen) seinem rechten Fuß

    so nun mal ihr...

    MfG
     
  2. Bei den beiden stimme ich dir voll und ganz zu!
    Villa kämpft vorne wie ein Tier und Lahm ist unglaublich stark, nur dass es bei dem meist nicht so auffällt wie bei einem Stürmer.

    Da aber noch 2 Spiele sind und ich ein gutes Gefühl habe, denke ich, dass es noch unser Capitano wird ;)
     
  3. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hier mal die Top 5 beim Kicker nach Punkten (eigentlich fürs Managerspiel) :

    1. Villa
    2. Podolski
    3. Pepe
    4. Arshavin
    5. Sneijder


    Ich denke das ist auch eine gute Auswhl der besten Spieler, wobei man Tore braucht um da oben reinzustoßen, also hier klarer Vorteil für die offensiven Leute (Ausnahme: Pepe)

    Bester Torhüter ist danach übrigens Buffon. Dem würde ich zustimmen.
     
  4. Arshavin. Konnte nur leider die ersten Spiel nicht mitmischen. Lauffreudig wie kein Zweiter (Höchstens Olic), schnell, effektiv, mannschaftsdienlich. Der Prototyp eines Topstürmers.
     
  5. BillBroker

    BillBroker

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also bester Spieler der EM ist meiner Meinung nach z.Z. David Villa (ackert wie Sau und schießt Tore). Als bisherigen Gewinner dieser EM zähle ich aber Lukas Podolski, endlich zeigt der Junge wieder, das er Fußball spielen kann (auch wenn er sonst nicht viel kann ;) )
     
  6. Ich finde die besten 3 Spieler der EM bisher sind:
    1. David Villa: Sehr sehr lauffreudig hilft teils auch mal hinten aus und hat einen grandiosen Torriecher
    2. Philipp Lahm: Macht einen tollen Job dort hinten, unglaublich zweikampfstark wie ich finde und auch gute Aktionen nach vorne
    3. Arshavin und Pavluychenko: Arshavin wirklich ein toller Stürmer, aber auch Pavluychenko spielt sehr stark wie ich finde. Er braucht zwar manchmal ein wenig viele Chancen für ein Tor, doch er gefällt mir trotzdem sehr gut.
     
  7. Arshavin, Pavlyuchenko, Villa, Podolski, Sneijder, De Jong, Senna, Van der Sar.
     
  8. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Michael Ballack
     
  9. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bislang Arshavin, auch wenn er wegen seiner Rot-Sperre erst zwei Spiele absolviert hat.
     
  10. meiner meinung auch arshavin! einfach überragend! :eek:
     
  11. Ich habe Zhirkov noch vergessen. Und Ballack und Grosso gehören auch noch zu den besten dieser EM. Und bei den Türken Arda.
     
  12. Ganz klar:

    Schweindolski!
     
  13. ich machs mal so:

    TW:
    v.d. Saar

    ABW :
    Lahm

    MF:
    iniesta+xavi muss man zusammen nennen

    ANG:
    villa und poldi
     
  14. Tor: Buffon

    Abwehr: Lahm, Kolodin, Grosso, Mathijsen

    Mittelfeld: Sneijder, David Silva, Senna, Podolski

    Sturm: Pavlyuchenko, Villa
     
  15. Tor: Akinfeev

    Abwehr: Lahm

    Mittelfeld: Iniesta (was für pässe der kerl spielt - unglaublich)

    Sturm: Podolski (Nein, kein Villa)
     
  16. Tor: v.d. Saar

    Abwehr: Lahm

    Mittelfeld: Silva, Sneijder

    Sturm: Villa, Poldi
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    :stirn::stirn:
     
  18. Tor: Casillas

    Abwehr: Sergio Ramos, Mertesacker, Pepe, Puyol

    Mittelfeld: Silva, Sneijder, Arshavin, Fabregas

    Sturm: Villa, Pavlyuchenko
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    So leid es mir tut, aber: Niemals.
     
  20. Star des Turniers für mich: Der Trainer der Türkei :lol:

    Spieler: Lahm, Schweini, Poldi, Villa
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.