Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich wuerde da erstmal auf offizielle Ankuendigungen des Vereins warten - die DS hatte ja auch was von 30k geschrieben als Testlauf (und weil Werder auch ohne Corona Probleme haette, das Haus voll zu bekommen bei diesem Gegner). Diese 30k waeren dann ja 27k DK plus 10% Gast (die ja eher nur ein Viertel davon nutzen wuerden) - da geht der Rest dann ggf noch in den normalen VK ueber die Ticketboerse?

    Ganz spannend ist, was mit den DK Inhabern passiert, die nicht geimpft sind. Und vor Allem auch mit denen, die dann auch noch mehrere DK im Account haben...

    Ich muss jetzt erstmal meine Chipkarten wieder einsammeln und suchen :D
     
  2. da_cunha

    da_cunha

    Ort:
    ostfriesland
    Kartenverkäufe:
    +2

    Hast du schon eine Antwort bekommen? Ich warte auch noch...verstehe nicht, warum man es nicht hinbekommt, seit Juli (?) die Dauerkarten zu verschicken
     
  3. Die wissen das selber noch nicht. Also, Werder. Vor allem was das Vorkaufsrecht für Mitglieder angeht, da sind die Zeiträume nicht einzuhalten. Soll aber zeitnah auf der Website angekündigt und beschrieben werden. So sagte man mir gerade am Telefon. Wobei ich für St.Pauli angefragt habe, nicht für Heidenheim (nicht etwas weil ich kein Interesse an einem Spiel gegen Heidenheim hätte ;) Es passt nur zeitlich nicht)
     
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Diese ganze superkurzfristige koordinatirosche Kartenkacke kostet so dermassen viele Kapazitaeten aktuell, das ist zum Kotzen. Der Verein kann ja auch noch gar nichts sagen, da im Detail noch die Konzepte angepasst werden muessen und was weiss ich was noch...
     
  5. hugen

    hugen

    Ort:
    Auerk-Extum
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Dauerkarte wird auch weiterhin nicht zum Einsatz kommen, weil weiter personalisiert werden muss... Deswegen werden sie sich mit dem Verschicken noch Zeit lassen.
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ist das Deine Schlussfolgerung (die mMn sehr richtig ist) oder hat Werder das gesagt?
     
  7. Hier die Antwort von Werder:


    wir können den Chipkartenversand in Kürze abschließen.

    Bitte beachten Sie aber, dass die Chipkarten weiterhin – auch bei erhöhter Zuschauerzahl – NICHT in Benutzung sind, da die Plätze weiterhin personalisiert werden müssen.


    Genauere Informationen erhalten Sie in Kürze per Mail.

    Mit freundlichen Grüßen
    SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA

    Callcenter
     
    Simos und LotteS gefällt das.
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Danke! Da bin ich mal gespannt, wie das Buchungsverfahren laeuft - ob systemseitig die DK Plaetze dann schon vorbelegt sind, oder man weiter frei buchen kann/muss... ?
     
  9. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Für Sitzer wäre das denke ich wirklich sinnvoller, dass die DK Plätze automatisch gebucht werden. Bei den Stehern besteht ja dann wohl freie Platzwahl. :)
     
  10. hugen

    hugen

    Ort:
    Auerk-Extum
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist die telefonische Auskunft vom Ticketcenter.
     
    LotteS gefällt das.
  11. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Es war, ist und bleibt spannend! :kaffee:
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    In Bezug auf was? :D
     
  13. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Du weißt, was ich meine @LotteS! ;)
     
  14. pekka226

    pekka226

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +10
    Weiß jemand ab wann man Tickets gegen St. Pauli ordern kann? Benötige 2 Sitzplätze nebeneinander Nahe der Ostkurve.
    Ohne Fanclub, Mitglied oder sonstwas...
     
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Aktuell gibt es absolut keine Infos, nichtmal zu Heidenheim... Also wird es erfahrungsgemaess noch bis zum Beginn der Woche des Spiels gegen Pauli dauern, bis es da Infos gibt...
     
  16. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich würde auf die 43. KW (ab 25. Oktober) frühestens tippen.
     
  17. pekka226

    pekka226

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +10
    Danke für die Info!

    :popcorn:

    Oh leck....
     
  18. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    Laut Werder gibt es heute im laufe des Tages Infos zum Heidenheim Spiel.
     
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Da es nicht einmal mehr 100 Stunden bis zum Spiel sind, wird das auch mehr als allerhoechste Eisenbahn :motz:
     
  20. Ich war jetzt doch etwas neugierig und habe bei Werder angerufen. Man sitzt auf seinen Dauerkartenplätzen, muss diese aber personalisieren und die Chipkarte kommt deshalb nicht zum Einsatz. Die offizielle Info von Werder soll in. ca. 1-2 Stunden rausgehen.
     
    svw&rwe und Simos gefällt das.