Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hab auch Karten. Leider unter dem gästeblock. Aber egal. Zieh ich ne Kapuze an. :D
    Hauptsache dabei!!!:klatsch:

    Danke für die ganzen Infos u Tipps.
     
  2. Wie ist das denn momentan mit Anfahrt PKW? Sonst habe ich immer P+R Hemelinger Hafen gemacht. Geht das noch oder ist das irgendwie anders geregelt momentan?
    Sorry wenn das OT ist.

    Danke
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Die Parkplaetze P6 gehen ab 15 Uhr ueber das gleiche Portal in den Verkauf :) Sind aber nicht viele... Also auch schnell sein - aber da seid ihr ja Profis drin offenbar :D
     
    Simos gefällt das.
  4. Dann schaue ich da mal. Vielen Dank
     
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ab Hemelingen geht aktuell, zumindest wars die letzten Partien moeglich. Hab da aber keine Erfahrungsberichte... In den Infos zum Spieltag koennte dann was stehen, die muesste heut ja raus kommen :)
     
  6. nini17

    nini17

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +9
    Hab vorhin angerufen, P+R läuft lt. Aussage „wie vor Corona“ nur wegen der Auflagen evtl. mehr Zeit einplanen..
    Für die Parkplätze soll‘s lt. Info noch mal ne Mail mit dem Link zum Kauf geben, sei aber unwahrscheinlich, da was zu bekommen..
    Bestimmt, weil auch hier die Ticketbörse 1-2 Std. früher offen ist als die Mails rausgehen ;P

    ..ich leg mich also um 15 Uhr auf die Lauer :D - danke nochmals @LotteS
     
    TheCulprit gefällt das.
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Als weitere Tip: Offiziell aktuell zwar kein P+R aber Samstag Abend dürfte das gehen, das Parkdeck beim HansaCaree nutzen. Das mache ich immer! Auch diese Saison. Von dort hat man einen kurzen Weg zur Haltestelle Weserwehr.
     
    nini17 gefällt das.
  8. marco_eden

    marco_eden

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zum Thema Buchung von Schwerbehindertenplätze habe ich folgende E-Mail vom Ticketservice bekommen:

    "Das war wahrscheinlich ein technischer Fehler unsererseits.
    Ermäßigungen werden aber aktuell auch nicht kontrolliert, sodass Sie die Tickets nutzen können und nichts nachzahlen müssen."

    Demnach Entwarnung, puuhh
     
    Simos, LotteS und nini17 gefällt das.
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Parkplaetze sind jetzt buchbar!
     
    nini17 gefällt das.
  10. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Parkplatz auch gesichert, danke an @LotteS :)
     
    LotteS gefällt das.
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Gerne!

    Wer Lust hat, mir fuer die ganzen Infos die letzten Tage mal nen Bier ausgzugeben, darf sich gerne per PN melden :D:D:D

    :beer:
     
    Delmen83 gefällt das.
  12. Ich würde es tun… habe aber als Nicht-Vereinsmitglied keine Chance auf Tickets

    Gibt es noch welche und kann ich mit jemandem einen Deal machen?
     
  13. Ja dann hau mal deine Paypal Emailadresse in mein Postfach ;-)
     
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Nee - wenn dann persoenlich, Geld will ich nicht :D
    :beer:

    Aber danke fuers Angebot!! :knutsch:
    War eigentlich eher als Scherz gemeint :D
     
  15. Ich frage nochmal in die Runde… kann mir ein Mitglied noch 2-3 Tickets buchen? Bezahlung direkt via Paypal….
     
  16. Dennis699

    Dennis699

    Ort:
    Syke
    Kartenverkäufe:
    +7
    Meine Freundin konnte eben 2 Tickets buchen . Es gibt ein paar Plätze. Diese kann jeder bekommen . Also keine dk oder Mitglied nötig. Viel erfolg euch
     
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich hab jetzt auch mal ne Frage :D

    Mein Drucker streikt... Fuers Parken reicht das Ticket auf dem Handy? Oder lassen die mich dann nicht drauf? :( Erinnere mich nicht, dass das ueberhaupt jemand gescannt haette oder so... :denk:
     
  18. nini17

    nini17

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +9
    Also „vor Corona“ wurde das beim Einfahren per view kontrolliert, nicht gescannt, und Du musstest es hinter der Windschutzscheibe platzieren.. Gibt’s vllt nen netten Nachbarn, den Du fragen kannst?
    Ich würd‘s Dir ja mit ausdrucken, befürchte aber, dass das mit ner Übergabe büschen kompliziert werden könnte?
    Sonst schreib mir ne pn, evtl. matchen unsere Ankunftszeiten usw. ja ;)
     
  19. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Wurde das System verändert und Dauerkarteninhaber sind automatisch in der Verlosung um die Tickets?

    Wird die Ticketbörse nun in jedem Spiel geschaltet?
     
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ja seit der Paderborn Partie bereits...

    Ja im Coronabetrieb wird das unabhaengig von den Buchungszahlen so bleiben...