Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. StudioBremen1

    StudioBremen1

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +96
    Und heute auf dem Konto. :top:
     
  2. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Weiß jemand wann der VVK der Dauerkarten startet?
     
  3. proepper9

    proepper9

    Ort:
    OL
    Kartenverkäufe:
    +10
    Laut Ticketcenter nächste oder übernächste Woche.
     
  4. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Seit heute kann man seine Dauerkarte(n) verlängern.
    Die Optionen, welche Werder für die Rückerstattungen anbietet, finde ich total in Ordnung.
     
  5. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hat jemand schon eine Zusage für das Spiel gegen Hannover? Theoretisch sollen die ja bis 5 Tage vorher verschickt werden.
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Bisher nix gehoert, habe ca 15 DK Inhaber, mit denen ich (auch ueber Umwege) im staendigen Austausch bin... :)
     
    Simos gefällt das.
  7. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Bis dato noch nicht (für unsere 6 Dauerkarteninhaber).
     
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ein Freund war vorhin (mittags) im TC, dort hiess es, dass sie noch keine Info haetten, wann die Verlosung starten soll :denk:

    Wird da noch auf irgendwessen Freigabe gewartet? Senat, DFL, Gesundheitsamt, ... ? Dachte, das waere alles so abgesegnet worden? :denk:
     
  9. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Laut Werder Twitter geht es heute, spütestens morgen los.
     
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Tweet von heute?
     
  11. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, hatte dort angefragt.
     
    LotteS gefällt das.
  12. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    Na, das läuft ja wieder. Hat schon jemand ne Mail von Werder bekommen ob er Karten bekommt?
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Nein... Letztes Jahr ging es gegen Bielefeld sogar erst am Donnerstag und Freitag los, wobei Freitag gegen Nachmittag dann die "Absage" kam, dass es ein Geisterspiel werden wird... Oder irre ich mich da?
     
    Simos gefällt das.
  14. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da erinnerst du dich richtig, gegen Bielefeld war das alles sehr kurzfristig.
    Planen kann man so nicht wirklich.
     
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Laut TC laeuft die Verlosung in diesem Moment und mit Mails ist in Kuerze zu Rechnen... :)

    Hinweis: Wer mehrere Preiskategorien im Account hat, ruft bitte im TC an, sonst gibts evtl Komplikationen bei der Buchung ;)
     
    peggy76 und Simos gefällt das.
  16. Mails laufen.
    Bestätigung für erfolgreiche Reservierung ist da :tnx:
    Nu hab ich bis morgen 23:59 zeit zur finalen Buchung, ansonsten verfällt das Ticket doch noch.
     
  17. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ebenfalls Zusage. Direkt "meinen" Stammsteher in der Ost gebucht. :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich bin dabei :schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin und Simos gefällt das.
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Me2 es sei den Biontek macht mir noch einen Strich!
     
    Simos gefällt das.